Marschall Moden

6

Geschlossen bis Mi., 14:00 Uhr
(05407) 4655
Weberstr. 2
49134 Wallenhorst (Hollage)
https://www.marschall-moden.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Marschall Moden in Wallenhorst.
Montag14:00-19:00
Mittwoch14:00-19:00
Donnerstag14:00-19:00
Freitag14:00-19:00
Samstag09:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Brautmode
Brautausstattung
Bekleidung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

6 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)
cylex.de 4

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(117)

Erfahrungsberichte *

MI

vonMiriam683 am 05. September 2018
Leider bin ich sehr unzufrieden. Bei meinem ersten Anprobetermin für mein kurzes Brautkleid hatte ich noch ein gutes Gefühl. Der 2. termin war anderthalb Wochen vor der Hochzeit. Das Kleid war völlig schief gekürzt. Beim erneuten Bearbeiten wurde es nur noch schlimmer. Der unterste Stoff schaute heraus und der schief gekürzte Rock wurde nicht korrigiert. Nachdem ich nach etwa 2 Stunden verzweifelt geweint habe und sehr seltsame Vorschläge gemacht wurden, wie sie das Kleid retten wollten, habe ich es mitgenommen und auf eigene Rechnung bei einer fähigen Schneiderin ändern lassen, die zum Glück alles korrigieren konnte. In der Zeit, in der ich an dem Tag bei Marschall Moden war, habe ich in mehreren Fällen mitbekommen, was bei anderen schief gelaufen ist. Einem jungen Mann wurde erzählt, er hätte wohl in den letzten Wochen viel Krafttraining gemacht, weil sie seinen Anzug zu eng genäht haben. Es war unglaublich. Ich würde dort nie wieder ein Kleid kaufen wollen und kann den Laden überhaupt nicht weiter empfehlen!
Sas K. image

vonSas K. am 17. März 2018
Es war viel zu voll und zu laut. Keine schöne Atmosphäre dadurch gehabt. Man fühlte sich wie Eine von Vielen. Kabinen viel zu klein. Musste mehrmals rückwärts raus gehen, da ich mich nicht drehen konnte. Die Beraterin war wohl mit mir als Kundin nicht zufrieden. Rollte ab und an mit den Augen. Hatte auch meiner Meinung nach keine Ahnung von Brautkleidern, konnte mir fast nie eine Frage beantworten. Belächelte meine Auswahl an Kleidern und die Menge, dabei hatte ich erwähnt das ich noch nie ein Brautkleid an hatte und nicht weiß was mir steht. Wir wurden alle einfach so auf die ganzen Stangen voll Kleider los gelassen. Keine Hilfe bekommen, war der Dame wohl alles zu viel. Meine 3 Begleiterinnen durften die kompletten 2 Stunden stehen, weil nicht genug Stühle bzw. Bänke und Platz da war. Getränke gab es für uns auch nicht, dabei war der Raum so voll und dadurch so heiß. Die Kabine stand immer offen und jeder der vorbei lief konnte mich in Unterwäsche sehen. Es waren bestimmt 5 Mitbräute mit Anhang dort, aber es gab nur Reifröcke in einer Größe, musste einen viel zu Großen anziehen. Zum Schluss wollte mir die Angestellte gefühlt das Kleid aufzwingen zu kaufen, dabei war es nicht mal in meiner Farbe da, wollte keine rosa Kleid. Blind kaufe ich kein Kleid für 1500 €. Es wäre aber anscheinend auch nicht möglich gewesen es in meiner Farbe zu besorgen. Also alles in allem würde ich niemals jemandem raten sich dort umzusehen. So hatte ich mir diesen besonderen Tag nicht vorgestellt. Interessanterweise hab ich im Nachhinein von einigen solche Geschichten gehört.
SI

vonsinska am 24. Februar 2018
Habe bei marschall ein tolles Brautkleid gefunden welches ich gerne nochmal zusammen mit meiner Mutter anschauen wollte. Es wurde ein neuer Termin vereinbart für die erneute Anprobe. Am folge Termin kamen wir zu marschall, um das Kleid erneut anzuziehen. Da hatten sie es verkauft und nicht mehr zur Anprobe da. Leider sehr enttäuschend, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Dann sollte man keine Termine machen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wallenhorst an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Brautmode in Wallenhorst
Brautmode in Osnabrück
Brautmode in Osnabrück
Brautmode in Osnabrück

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Marschall Moden in Wallenhorst wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.