Kartbahn Schönerlinde

4

(030) 74777301
Mühlenbecker Str. 8 B
16348 Wandlitz (Schönerlinde)
http://www.leihkart.info
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kartbahn
Gewerbeverwaltung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,25

4 Bewertungen

Details

11880.com 1,25

(4)

Erfahrungsberichte *

TH

vonThomasU1983 am 02. August 2023
Unterirdisch schlecht. Fahren auf Kopfsteinpflaster wäre sicherer als diese Strecke! Personal sehr unfreundlich!
KA

vonKart am 28. August 2012
Wir waren auf einen Samstag zum "großen Formel 1" Rennen dort. Den sehr hohe Preis von 82,50 € für 50 Minuten haben wir nur in Kauf genommen da hier 13 PS Karts angeboten wurden. Bereits nach dem WarmUp war klar, dass die Strecke vom Belag und von der Beschaffenheit eine der schlechtesten in Berlin/Brandenburg ist. Templin, Altes Lager ...alle Samt besser und vor allem günstiger im Vergleich. Die Crew dort war miserabel gelaunt, kam von vornherein bereits zu spät. Streckenposten gab es keine. Nur den Zuschauern war es zu verdanken, dass ein Kart, welches im Gras stand, wieder fahren konnte. Die Streckenbegrenzung waren dermaßen eng gestellt, dass diese bei der kleinsten Berührung bereits weg flogen. Die Karts sollen zwar neu sein, sind dafür aber weder für diese Strecke eingestellt, noch darf man den neuen Zustand glauben. Wie sonst ist zu erklären, dass ein Lenkrad von Kart 1 beim berühren einer Streckenbegrenzung verbogen(!) ist !!! Ein neues Kart gab es für unseren Fahrer nicht. Dieser durfte dann die bereits bezahlte Zeit absitzen!! In Summe die schlechteste Bahn die wir je erlebt haben. Werden die nächsten Rennen wieder im alten Lager oder Templin fahren und um Schönerlinde einen großen Bogen machen!!
EN

vonEnttaeuschter am 27. August 2012
Trotz Anzahlung und einem lange im voraus geplanten Termin, kam der Betreiber an einem Samstag mit dem Argument "Stau" 20 Minuten (10Uhr sollte es losgehen), ohne ein Wort der Entschuldigung, zu spät. Strecke macht grundsätzlich Spaß, aber sehr buckelig und dadurch wirklich anstrengend. Karts sind neu, aber mit nur knapp 80kmh (übers Handy getrackt), weiß ich nicht, ob das der Leistung eines 390ccm Karts entspricht und dem dazugehörigen Preis. Leider gab es zu dem großen Formel 1 Rennen keine Siegerehrung, Pokalset kostet noch mal 37,50€ extra, obwohl man fast einen Schein da gelassen hat. Bahnregeln sind extrem, beschädigt man ein Kart, haftet man persönlich laut Bahnordnung. Dazu zählt auch ein Fahrfehler, der wegen "zu schnellem" Fahren passiert. Somit war für einen Teilnehmer das große Rennen nach ca. 15 Min Fahrzeit beendet. Aufgrund einer Pylone, die hoch gewirbelt wurde nach dem er die Kurve nicht bekommen hat, hat sich das Lenkrad verbogen. Mutwillig wäre für mich ein frontaler Crash, aber das Streifen dieser gehört eindeutig nicht dazu. Unterm Strich kann ich mit bestem Wissen und Gewissen, diese Bahn unter keinen Umständen weiter empfehlen. Das Gesamtpaket hat hier einfach keine Freude bereitet.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 74777301
(030) 74777302
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wandlitz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Kartbahn in Wandlitz
Kartbahn in Berlin
Kartbahn in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kartbahn Schönerlinde in Wandlitz wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.