Sanitätshaus Schröder GmbH

4

Geschlossen bis Di., 09:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Sanitätshaus Schröder GmbH in Warstein.
Montag09:00-12:3014:30-18:00
Dienstag09:00-12:3014:30-18:00
Mittwoch09:00-12:3014:30-18:00
Donnerstag09:00-12:3014:30-18:00
Freitag09:00-12:3014:30-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sanitätsbedarf
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

4 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,8

(13)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 30. Januar 2020
Sehr zufrieden nett und freundlich gute Beratung. gehe immer wieder gerne hin.mehr lesen …
TU

vontusnelda am 11. Mai 2019
Nach Brustkrebsdiagnose, OP und Bestrahlung suchte ich eine gute Beratung "für oben herum". Wichtig war mir nicht nur das optische Resultat, sondern auch, und zu der Zeit noch wichtiger, die medizinische Versorgung. Geht es doch um Lymphabfluss, Narbengewebe usw. Mein erster Anlauf in einem anderen Geschäft war sehr frustrierend. Gut bis sehr gut der Rat einer Freundin es bei Schröder zu versuchen. Der Rat war gold werd. Schnell war das Problem erkannt, mir mehrere Möglichkeiten aufgezeigt und sogar zum ausprobieren mitgegeben. Nichts blieb unversucht. Verständnisvoll und mit Sachverstand bin ich hier bedient worden und fühle mich um einiges besser. Gerade in dieser Situation wichtig und wohltuend. Darum ein Danke schön und meine Empfehlung für all die jenigen die auch in diese Situation geraten.
Boris G. image

vonBoris G. am 07. September 2018
Einmal und nie wieder... Montags morgens eine Kniebandage bestellt... Ungefähre Preisausunft: ca. 16€! Leider scheinen sie mein Bein falsch bemessen zu haben (nach professioneller Beurteilung meiner Frau = pharmazeutisch technische Assistentin). Habe mich selbst schon gewundert, dass ich beim Ausmessen die Hose nicht ausziehen sollte. Ich lag genau zwischen zwei Größen. Leider haben sie nur die kleinere Größe bestellt. Dienstag beim Abholen dementsprechend zurückgegeben. Dann sollte die größere Größe Mittwoch spätestens Donnerstag morgen da sein. Letztlich hat man mich dann Freitag Nachmittag (natürlich weiterhin unter Schmerzen) antanzen lassen, mir erklärt, dass der Händler Donnerstag versehentlich eine ganz falsche Größe geschickt habe. Letztlich passte die richtige Größe, wollten von mir jedoch runde 30€ haben. Auf meine Frage, warum mir vorweg eine andere Auskunft erteilt wurde, konnte man mir keine adäquate Erklärung abgeben. Nichtmal eine Quittung wurde mir (wie beim vorherigen Kunden) angeboten. Bin extrem unzufrieden und werde sicherlich nie wieder hier her kommen. Lieber fahre ich nach Meschede oder Soest um bessere Erfahrungen zu machen. Scheinbar kann man sich mit einer Monopolstellung im Warsteiner Raum solch eine Behandlung erlauben...

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02902) 9720-0
(02902) 972020
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Warstein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sanitätsbedarf in Anröchte
Sanitätsbedarf in Meschede
Sanitätsbedarf in Bad Sassendorf
Sanitätsbedarf in Arnsberg
Sanitätsbedarf in Soest

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Sanitätshaus Schröder GmbH in Warstein wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.11.2023.