Jugendamt Wedel Soziale Dienste

1

(04103) 9123430
Tinsdaler Weg 38
22880 Wedel
http://www.kreis-pinneberg.de

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sozialberatung
Jugendamt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. Januar 2023
Ich hatte am 4.1.23 um 14 einen Termin, Ich habe mich an das Jugendamt gewendet weil ich und meine Partnerin uns getrennt haben, Und ich gesagt habe das meine Ex Partnerin ein Alkohol Problem hat ,na ja das Jugendamt hat nichts beanstandet wenn man nur die halbe Arbeit macht ist es auch kein Wunder das mann nichts raus finden tut oder erfahren tut wie die Mutter wirklich ist ,zu info die angestellten im laden oder Eltern müssen sie nicht Fragen die stehen alle auf der Seite der Mutter, und sie sollten sich nicht ankündigten wenn sie ein Haus Besuch machen ,an denn Tag wo ich denn Termin hatte bin ich einfach gegangen das war nicht richtig aber wo ich gehört habe das alles in Ordnung ist , habe ich nur gedacht ich Höre nicht richtig ,ich weiß was los ist und das Jugendamt bekommt es nicht hin und macht sagt es ist alles Okay , Was seit ihr denn für ein Jugendamt mal ganz erlich ,die ganze scheiße geht weiter bis es zu spät ist ihr sieht echt Super Daumen Hoch

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wedel an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sozialberatung in Wedel
Sozialberatung in Wedel
Sozialberatung in Schenefeld
Sozialberatung in Schenefeld
Sozialberatung in Schenefeld

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Jugendamt Wedel Soziale Dienste in Wedel wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.