Mieterverein Wedel e.V. Mieterverein

4

Geschlossen bis Mo., 14:00 Uhr
(04103) 15689
Bahnhofstr. 27
22880 Wedel
http://www.mieterverein-wedel.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Mieterverein Wedel e.V. Mieterverein in Wedel.
Montag14:00-18:00
Dienstag14:00-18:00
Mittwoch14:00-18:00
Donnerstag14:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Mieterverein
Verein
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,75

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 2

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,3

(3)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 26. Mai 2021
Erreichbar mit Bus und Fahrstuhl ist optimal. Beratung durch die beiden Rechtsanwälte ist ...mehr lesen …
Iwan I. image

vonIwan I. am 14. April 2019
Kurz und knapp: Schimmelproblem in der Wohnung. Hilfe bekommen? Nicht wirklich. Einen Zettel erhalten wie man richtig lüftet und heizt. Verständnis für unsere Situation erhalten ? Auf keinen Fall. Beim angucken der Fotos noch vom Anwalt, ich zitiere "das ist doch nicht schädlich!" Zuhören bekommen. Falsche Informationen von der Sekretärin erhalten. Falsches Verhalten durch unsere Seite wurde uns dann vorgeworfen. Wir sollten kein Schimmel entfernen, sonst kann man uns nicht helfen. Wir können aber nicht 1 Monat mit dem Schimmel leben. Haushalt mit einem Kind. Dazu muss man sagen, dass wir jeweils nur einmal im Monat einen Termin bekommen haben. Laut dem Anwalt sollten wir dann zur Not, den Schimmel nur im Kinderzimmer entfernen. Als wenn wir uns alle nur in dem Kinderzimmer dann aufhalten würden. Bei einem Termin ist mir die Geduld geplatzt und ich musste den Raum verlassen, da ich schon lauter geworden bin. Meine Frau ist im Raum geblieben, daraufhin war der Anwalt sprachlos und wurde sichtlich rot im Gesicht. Er hatte wohl damit gerechnet, dass meine Frau ebenfalls den Raum verlassen wird. Ich hörte noch durch die Tür, wie uns die ganze Schuld vom Anwalt zugewiesen wurde. Am selben Tag noch die Kündigung geschrieben ! Für das Geld hätten wir lieber schick essen gehen können oder was mit dem Kleinen unternehmen können. Ihr möchtet Geld aus dem Fenster werfen? Dann seid ihr hier herzlich Willkommen. Für das Geld würde ich lieber einen richtigen Anwalt aufsuchen und ein Erstgespräch führen. Da würde man mehr vorankommen als in diesem Mieterverein. Man hatte tatsächlich das Gefühl, dass dieser Mieterverein mit den Vermietern arbeitet, die Probleme mit den Mietern haben... ist aber nur meine Meinung.

ein Kunde überGoLocal am 17. Oktober 2018
Ich gehe Herrn Pan22 vollkommen Recht. Mieterverein Wedel hat im März 2016 von mir 150€ für die Rech...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wedel an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Mieterverein in Pinneberg
Mieterverein in Buxtehude
Mieterverein in Stade
Mieterverein in Hamburg
Logo Landesverband Hamburgischer Mieterschutz e.V.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Mieterverein Wedel e.V. Mieterverein in Wedel wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.01.2023.