Claudia Kalmbach Dr. med., Fachärztin für Innere Medizin Ärzte

2

Geschlossen bis Di., 09:00 Uhr
(03643) 8804-10
Carl-August-Allee 14
99423 Weimar (Nordvorstadt)
http://mvz-weimar.net/web/de/content/content.php?areaID=1&menuID=3&contentID=&cty=&active_menu=2&detailID=12
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Claudia Kalmbach Dr. med., Fachärztin für Innere Medizin Ärzte in Weimar, Thüringen.
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Allgemeinarzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3

(4)
Docinsider.de 5

(3)

Erfahrungsberichte *

GK

von[email protected] am 21. Dezember 2016
Meine Frau war wegen Magenbeschwerden und Schmerzen in Unterbauch in der Praxis von Frau Dr.Kalmbach.Ihr wurden lediglich Tropfen gegen Magenbeschwerden(Iberogast) verschrieben und ein Wiedervorstellungstermin in 10 Tagen vereinbart.Die Tropfen linderten die Beschwerden nicht und die Schmerzen wurden unerträglich.7 Tage nach diesem Arztbesuch suchte sie einen anderen Allgemeinarzt wegen der nicht nachlassenden Schmerzen im Unterbauch auf.Es erfolgte eine eingehende Untersuchung in deren Ergebnis erhöhte Entzündungswerte festgestellt wurden.Die Diagnose lautete :Verdacht auf Blinddarmentzündung.Es erfolgte eine sofortige Überweisung in die Notaufnahme des Weimarer Klinikums.Hier wurde nach der Untersuchung und Auswertung der Laborwerte ,ein Durchbruch des Blinddarms diagnostiziert und eine sofortige Not-OP durchgeführt.Es war 5 Minuten vor 12 !!! Ein Komentar über die fachliche Fähigkeit dieser Ärztin erübrigt sich.
WE

vonweimar04 am 26. April 2010
bis auf die sehr langen wartezeiten, find ich doch das es ein sehr freundliches und gutes team ist! bei mir fragt die ärztin gleich nach bei was ich zb schmerzen habe und gibt mir auch gute tipps wie man es in zukunft vermeiden kann! das drumherum stört mich weniger! klar sind manchmal auch privatgespräche vorhanden aber ich glaube kaum das es bei anderen berufen anders ist! mein fazit ist: ist zu empfehlen und wenn man geduld mitbringt (als kranker oft schwer) ist es doch vollkommen in ordnung sich dort behandeln zu lassen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Weimar, Thüringen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Weimar
Arzt für Innere Medizin in Weimar
Arzt für Innere Medizin in Weimar
Arzt für Innere Medizin in Weimar
Arzt für Innere Medizin in Weimar

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Claudia Kalmbach Dr. med., Fachärztin für Innere Medizin Ärzte in Weimar wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.