Eiscafe Gelateria Italina

1

Geöffnet bis 22:00 Uhr
(07024) 54525
Albstr. 26
73240 Wendlingen
https://localhours.me/eisdiele-gelateria-italiana-386599-de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Eiscafe Gelateria Italina in Wendlingen am Neckar.
Montag09:00-22:00
Dienstag09:00-22:00
Mittwoch09:00-22:00
Donnerstag09:00-22:00
Freitag09:00-22:00
Samstag09:00-22:00
Sonntag09:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Eiscafe
Eisdiele
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(39)
google.de 4,3

(603)
TripAdvisor.de 4,5

(5)

Erfahrungsberichte *

DF

vonDaniela F. am 30. Juni 2013
Leider nicht einmal annähernd so wie das ehemalige Eiscafe Slis...im Gegenteil - das Eis schmeckt größtenteils nach NICHTS - außer Schoko - da schmeckt man, was es sein soll... Meine persönliche Minus-Erfahrung: ich hatte einen Raffaello-Becher - und bat die Bedienung leise (so, dass es nicht unbedingt andere Gäste mitbekommen), sie solle bitte drinnen Bescheid geben, man solle die Schachten Raffaello weg tun - sie sind nicht mehr gut (entweder veraltet oder in der Wärme gestanden - einfach nicht mehr gut). Die Bedienung sah mich komisch an und meinte, sie wären einzeln verpackt. Ja - das weiß ich - aber dennoch ist die Packung nicht mehr gut. - Dann meinte sie, das wäre komisch - da müsste sie ja mal Ferrero anrufen... - *Häääääh???* Ich wollte eigentlich nur helfen, bevor sich sie das alte Zeug noch anderen andrehen... aber ok...

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wendlingen am Neckar an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Eiscafe in Wernau
Eiscafe in Plochingen
Eiscafe in Nürtingen
Eiscafe in Nürtingen
Eiscafe in Kirchheim unter Teck

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Eiscafe Gelateria Italina in Wendlingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.