Paolo Cafe Restaurant Nero Picante Restaurant

2

Geöffnet bis 23:00 Uhr
(0281) 47552852
Kreuzstr. 1 A
46483 Wesel (Innenstadt)
http://mezzomar.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Paolo Cafe Restaurant Nero Picante Restaurant in Wesel am Rhein.
Montag08:00-23:00
Dienstag08:00-23:00
Mittwoch08:00-23:00
Donnerstag08:00-23:00
Freitag08:00-23:00
Samstag08:00-23:00
Sonntag08:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Cafe
Restaurant
Italienisches Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Restaurant
Küchenstil
Hausmannskost
mediterran
saisonal
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 1,5

(2)

Erfahrungsberichte *

Didi D. image

vonDidi D. am 08. November 2017
Essen immer gut. Service und Bedienung inkompetent bis frech, Mathe 5. Alles schlecht organisiert. Wer einen entspannten Abend mit Freunden verbringen will, hier nicht. DD
Udo C. image

vonUdo C. am 07. August 2017
2x da gewesen, beide Male Essen gut, Service grottenschlecht. Eine aufmerksame Bedienung wird man dort nicht finden. Um etwas zu bestellen muss man schon auf sich aufmerksam machen. Das erste Getränk kam dann nach zweimaligen Nachfragen endlich auch irgendwann. Das zweite Pils wurde dann in einem Altbierglas serviert, weil keine Gläser mehr da waren. Bestelldauer: gute 20 Minuten. Ich denke mal, die haben darauf gewartet das ein Glas leer wird, um mir ein neues Bier zu bringen. Essen war wie gesagt gut und kam auch beim zweiten Besuch zeitig. Beim ersten Besuch, jedoch, haben wir geschlagene 2 Stunden gewartet, bis 6 Pizzen an den Tisch kamen. Die Krönung war jedoch beim zweiten Besuch! Da wollte meine Frau noch einen Nachtisch haben. Als einzige von uns sechsen. Die Bestellung wurde abgelehnt, die Küche nähme keine Aufträge mehr an, zuviel zu tun!????? Das war das letzte Mal das wir da waren!!! Wir waren nur das zweite Mal da, weil wir beim ersten Mal einen Verzehrgutschein als Entschädigung erhalten hatten. Also meine Empfehlung: vergesste es, an einem Samstag dort essen zu gehen. Die sind bei vollem Restaurant total überfordert!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wesel am Rhein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Cafe in Wesel
Cafe in Wesel
Cafe in Wesel
Cafe in Wesel
Logo Ernsting's Flair Cafe
Cafe in Wesel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Paolo Cafe Restaurant Nero Picante Restaurant in Wesel wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.02.2022.