Hungeling GmbH Juwelier und Goldschmiede

1

Geschlossen bis Mo., 09:30 Uhr
(0281) 26065
Brückstr. 2
46483 Wesel (Innenstadt)
https://hungeling.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hungeling GmbH Juwelier und Goldschmiede in Wesel am Rhein.
Montag09:30-18:30
Dienstag09:30-18:30
Mittwoch09:30-18:30
Donnerstag09:30-18:30
Freitag09:30-18:30
Samstag09:30-16:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Juwelier
Uhrmacher
Goldschmied
Silberschmiede

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,5

(52)

Erfahrungsberichte *

SH

vonSylvia H. am 24. Juni 2017
Leider ist der Umgang mit Kunden bei Hungeling in Wesel sehr miserabel. Kundenorientiertes Handeln nicht vorhanden. Habe ein hochwertiges Schmuckset gekauft von Leo Wittwer, da fiel nach 14 Tagen schon ein Brillant raus und die Emaille in der Ringschiene war bereits zerkratzt. Wochenlange Reparatur und nur durch Einschaltung meines Anwalts, bekam ich es zurück. Kein Wort der Entschuldigung, keine Möglichkeit der Rücknahme des Sets. Frau Meier in Wesel hat mich über Material und Beschaffenheit einfach belogen. Der Verkauf hätte nie stattgefunden, wenn die Dame mir sofort gesagt hätte, das die Emaille im 750 Gold Ring höchst empfindlich und nicht kratzfest ist. Die Bedenken hatte ich während des Verkaufsgespräches schon geäußert, aber Frau Meier, die Filialleiterin hatte das vehement verneint. Eine Kundin hat Hungeling nun weniger!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0281) 26065
(0281) 15861
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wesel am Rhein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Juwelier in Wesel
Juwelier in Wesel
Juwelier in Wesel
Logo Juwelier Fine ART Goldankauf Wesel
Juwelier in Hünxe
Juwelier in Xanten

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hungeling GmbH Juwelier und Goldschmiede in Wesel wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.01.2024.