Pelotero Fun-City

1

Geschlossen bis Mo., 14:00 Uhr
(04833) 545721
Alte Schützenwiese 1
25764 Wesselburen
https://www.pelotero.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Pelotero Fun-City in Wesselburen.
Montag14:00-19:00
Dienstag14:00-19:00
Mittwoch14:00-19:00
Donnerstag14:00-19:00
Freitag14:00-19:00
Samstag10:00-19:00
Sonntag10:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hallenspielplatz
Freizeitpark
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(2)
google.de 4,2

(715)

Erfahrungsberichte *

DR

vonDaniela R. am 18. August 2015
Wollten heute unseren Kindergeburtstag mit zehn Kindern und drei Erwachsenen feiern, wir hatten den Geburtstag vorzeitig und zwei bis drei Wochen vorher telefonisch angemeldet und auch angegeben das wir um 11:00 Uhr da sein werden.Wir kamen also dort an , mussten vor betreten der Anlage unseren Eintritt und unser gebuchtes Paket ( 15,90€) pro Kind bezahlen und haben dann auf Nachfrage die Aussage erhalten das wir uns einen Tisch aussuchen sollten. In diesem Geburtstagspaket war ein gedeckter und vorbereiteter Tisch inklusive ... theoretisch...!!!Nachdem die Inhaberin und somit die einzige Ansprechpartnerin erst um 12:30 Uhr im Laden erschien , konnte ich mich auch da erst beschweren. Fazit um 13:00 Uhr hatten wir dann endlich den von uns vorab bezahlten Tisch der ab 11:00 Uhr gebucht war erst um 13:00 Uhr . Ach ja , hätte ich eine Torte dabei gehabt hätten wir alle mal dran lecken können , weil Teller gab es ja auch nicht ...!!! Die Inhaberin kam mit der Aussage das sie unterbesetzt seien , auf meine Frage warum sie dann erst um 12.30 Uhr erscheint, kam nur das sie ja einen Anfahrtsweg von einer 3/4 Stunde hätte ...Ach ja, die ganze Schuld bekam dann auch noch ihre Angestellte die erst seit zwei Wochen bei ihr arbeiten würde , gerade dann hat die Inhaberin doch da zu sein und mal ganz ehrlich das junge Mädchen hat ihr bestes gegeben und als gute Chefin lässt man seine Angestellten nicht dumm da stehen. Nachdem wir dann ja schon ab 11.00 Uhr da waren und die Kinder um 16.00 Uhr durch waren , musste ich nach den Geschenken und das T-Shirt für das Geb. Kind fragen ( im gebuchten Paket enthalten ) ,die Inhaberin sah mich nur an und fragte jetzt wollen sie schon los ....? Mir entglitt alles und ich erwiederte das wir bereits seit 11:00 Uhr da sind.Die Fussböden auf den Toiletten waren schon bereits um 11:00 Uhr , also zur Eröffnung bös dreckig , lässt darauf schliessen das dort nicht sauber gemacht wurde. Eine kleine Entschuldigung gab es , ich habe ein Kind erstattet bekommen ( 15,90 € ) .. jippi . Ich habe mich verabschiedet mit den Worten das ich nie wieder kommen werde ... Sie konnte es verstehen ..., kaum zu glauben

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wesselburen an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Pelotero Fun-City in Wesselburen wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.12.2023.