Dr.med. Stefan Gruene Facharzt für Orthopädie

2

(04488) 528270
Hans-Oetken-Padd 23
26655 Westerstede

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Orthopäde
Orthopädie
Arzt für Privatpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(1)
google.de 2,3

(8)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 06. Januar 2021
Der ist keinen einzigen Stern wert. ... in weiß. Hat beim Gutachten eine vorgefasste Meinung und bei...mehr lesen …
GA

vonGast am 16. Juni 2020
"Leider hat sich dieser Arzt überhaupt nicht verbessert, denn ich finde, er kann sich in seiner Position, in welcher er sich seit Jahren jetzt schon, befindet, nur verbessern, und zwar endlich doch einmal, wie er es geschworen hat: "Zum Wohle des Menschen"! Ja, auch ich habe nun das zweite Mal ein Gutachten vom Gericht erstellen lassen müssen. Das erste Gutachten wurde vom Gericht damals verworfen und ein zweites Gutachten über einen renommierten Orthopäden in Papenburg aufgegeben, nach welchen dann auch vernünftig verhandelt werden konnte. Das jetzige ist der absolute Knaller, sämtliche jahrelangen Untersuchungsergebnisse, ob von Fachkollegen oder nicht, wirft der narzistische Mensch über den Haufen. Will man dann etwas zu seiner Krankengeschichte oder seinen Beschwerden sagen, so fährt er einen über den Mund, er wisse schon Bescheid. Am Tage des Gutachtens hatte ich kurz vorher von einem Todesfall erfahren in meiner Familie, dementsprechend melancholisch war ich drauf - sicher für normale Menschen verständlich. Ich wollte höflich um ein wenig Nachsicht bitten. Er hat mich angeschnauzt, es wäre ein Gutachten, es hätten schon viele andere versucht, ihn auf diese Weise zu beeinflussen und ich solle nicht so tun! Gut, dann eben einfach sitzen und abwarten, was der Mann von einem will. Ist aber auch nicht richtig, dann ist man auf einmal so total depressiv, dass es am besten wäre, direkt von ihm in die Idiotenklinik zu fahren, weil man absolut selbstmordgefährdet ist. Auch hat er diagnostiziert, dass meine Finger an beiden Händen absolut keine Defizite aufweisen würden (Nebenbefund), habe diese dann kopiert, weil sie aussehen, wie Korkenzieherhaselnusszweige... Das Gericht hat milde gelächelt. Und so einer ist Gutachter? So menschenverachtend, selbstverliebt und narzistisch veranlagt. Auf jeden Fall untersucht er alles, auch Dinge, die gar nicht angeordnet sind und vor allem fachfremd. Aber er kann es ja besser als jeder andere!!!"

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Westerstede an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Stefan Gruene Facharzt für Orthopädie in Westerstede wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.03.2023.