Dreherei Voeste Gmbh Rainer Voeste

0

(02335) 80265-00
Wasserstr. 20
58300 Wetter (Alt-Wetter)
http://www.voeste.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Über uns

Zuverlässig und flexibel - die Dreherei in Wetter

Nach über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Karusselldrehen von Halbzeugen im konventionellen und im CNC-Drehen, hat sich unsere Firma Dreherei Voeste Gmbh Rainer Voeste in der Branche einen guten Namen gemacht. Die höchst moderne Technik unserer Maschinen erlaubt uns, bei höheren Losgrößen auch parallel zu arbeiten, wodurch große Aufträge schnell erledigt werden. Unsere 50 erfahrenen Fachkräfte arbeiten im Dreischichtdienst mit größter Genauigkeit. Das ermöglicht uns, termingerechte und hochwertige Arbeit abzuliefern.

Mit äußerster Präzision und Qualität fertigen

Für das Karusselldrehen von Halbzeugen braucht man, neben der richtigen Technologie, auch viel Kenntnis und Know-how. Wir realisieren Aufträge mit einer Größenordnung von bis zu 15 Meter und einem Stückgewicht von 32 Tonnen, aber auch kleine Abmessungen sowie komplexe Dreh- und Karusselarbeiten werden von uns fachgerecht durchgeführt. Unsere Kunden profitieren von unseren leistungsfähigen Geräten und unserem großen Fachwissen. Durch unser Engagement, wurden schon viele Halbzeuge, die in Fachkreisen als irreparabel ausgewiesen wurden, wieder einsatzfähig gemacht. Darum sind wir ein anerkannter Ansprechpartner in dem Gewerbe Dreherei in Wetter.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Dreherei
Mineralölraffinerie
Hersteller
Dienstleistung

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Dreherei Voeste Gmbh Rainer Voeste in Wetter, Ruhr sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern.

Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab!

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wetter, Ruhr an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Dreherei in Wetter
Logo Karl Koßmann GbR
Dreherei in Hagen
Dreherei in Wetter
Dreherei in Hagen
Dreherei in Witten

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dreherei Voeste Gmbh Rainer Voeste in Wetter wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 28.12.2023.