Linguaforum GmbH

Don't get lost in translation - make it global!
Vom Inhaber bestätigt

0

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Linguaforum GmbH in Wiesbaden.
Montag08:00-12:0014:00-20:00
Dienstag08:00-12:0014:00-20:00
Mittwoch08:00-12:0014:00-20:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-20:00
Freitag08:00-12:0014:00-20:00
Termine nach telefonsicher Vereinbarung

Über uns

Über mich

Seit 2011 bin ich Gesellschafterin und Geschäftsführerin der von mir gegründeten Linguaforum GmbH. Als vereidigte Übersetzerin der englischen Sprache bin ich unter anderem spezialisiert auf :


  • Übersetzungen von Finanz- und juristischen Fachtexten wie Jahresabschlüsse, Geschäfts- und Prüfungsberichte, Verträge und Schriftsätze
  • Dolmetschen bei Notarterminen mit internationalen Mandanten
  • Übersetzen und Dolmetschen für internationale Öffentlichkeitsarbeit sowie Corporate Communication


Ich durfte bereits in internationalen Kanzleien und Inhouse-Rechtsabteilungen einschlägige Erfahrungen sammeln und überzeuge meine Kunden mit meiner präzisen und dynamischen Arbeitsweise.

Dolmetschen

Dolmetschen bei Hauptversammlungen, Aufsichtsratssitzungen oder Notarterminen.

Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen von Urteilen, gesellschaftsrechtlichen Unterlagen oder persönlichen amtlichen Dokumenten.

Juristische Fachübersetzungen

Juristische Fachübersetzungen von Verträgen, Schriftsätzen oder Klageschriften.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Dolmetscher
Übersetzer
Übersetzungsbüro

Alle Leistungen werden im Umkreis von Wiesbaden angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Wiesbaden
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Dolmetschen
Beglaubigte Übersetzungen
Übersetzungen von Urkunden
Juristische Übersetzungen
Fachübersetzer
Fachübersetzungen
Fachübersetzungen Deutsch-Englisch
Vertragsübersetzungen
Konferenzdolmetscher
Vereidigter Übersetzer
Vereidigter Dolmetscher

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Linguaforum GmbH in Wiesbaden sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern.

Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab!

Karte & Route

Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Linguaforum GmbH

Dokumente

Verlinkungen

Zahlungsarten

Bar Bar

keine Kartenzahlung keine Kartenzahlung

PayPal PayPal

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Linguaforum GmbH in Wiesbaden wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 27.03.2024.