Noir Finest Sushi Cuisine

4

Geöffnet bis 23:00 Uhr
(0611) 44590769
Bärenstr. 5
65183 Wiesbaden
https://www.noir-sushi.com
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Noir Finest Sushi Cuisine in Wiesbaden.
Montag11:30-15:0017:00-23:00
Dienstag11:30-15:0017:00-23:00
Mittwoch11:30-15:0017:00-23:00
Donnerstag11:30-15:0017:00-23:00
Freitag12:00-23:00
Samstag12:00-23:00
Sonntag17:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sushi
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

4 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(14)
google.de 4,7

(1140)
TripAdvisor.de 4

(102)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 18. Dezember 2021
Der Service war super freundlich und das Essen war überragend! Wiederholungsfaktor 100%mehr lesen …
GA

vonGast am 26. Juni 2021
Bin eigentlich ein ganz einfacher Mensch und so gar nicht Fan von öffentlicher Kritik für Restaurants, vorallem nach der Corona-Krise wo es die Gastronomen auch hart getroffen hat. Aber was sich das Noir erlaubt hat, die "Ausreden" und die Resultate davon darf in KEINER Gastronomiestätte passieren. Wir haben zum Krankenhaus Sushi bestellt. Wegen der Preisklasse (aufpassen zwischen der Homepage und Lieferando liegen zum Teil Preisunterschiede von fast 20%) und der Rezensionen waren unsere Erwartungen leider hoch. Nach der Ankunft habe ich gemerkt, dass es nur eine Verpackung für alles gab, was ja auch nicht schlimm wäre, wenn wir nicht rohen Lachssushi und fritieren Sushi bestellt hätten. Ich fand den Preis auch höher als vorher geguckt. Als ich den Fahrer nach der Rechnung gefragt habe, meinte er zu mir dass er keins dabei hätte und ich das Restaurant anrufen soll. Gesagt getan, danach wurde es traurig. Würde er bei der Entschuldigung bleiben einen großen Fehler gemacht zu haben, wäre es akzeptabel, aber mir am Telefon zu erklären, dass sie eigentlich ein "Finest Cuisine" Restaurant sind und der Lieferdienst nicht ihr Hauptgeschäft ist und ich beim nächsten Mal über die Homepage bestellen soll, damit ich meine Rechnung aufjedenfall bekomme war in meinen Augen sehr schwach... Kalter Maki mit rohem Lachs zusammen mit einem fritiertem Gericht in eine verschlossene Box zu packen, frage mich in welcher "Finest Cuisine" Küche das eine Delikatesse ist! Seit einem Jahr plagen wir uns mit der Corona-Krise rum, sorry aber wer es nicht schafft in dieser Zeit die Basics der Essenslieferung zu kennen, der soll bitte diesen Bereich schließen! Über den zu hoch abgerechneten Preis (leider den Betreibern erst aufgefallen nachdem ich bezahlt und nach der Rechnung gefragt habe) und die telefonischen Belästigungen im Krankenhaus als "Entschuldigung" (7 mal in 30 Minuten angerufen, obwohl ich gesagt habe lassen Sie es) möchte ich im Detail nicht eingehen. Lange Rede kurzer Sinn: Selbstverständlich nie wieder und wirklich gut gemeinter Tipp, achtet bitte erst auf die einfachsten Basics bevor ihr mit einer "Finest Cuisine" Küche angibt (erstmal Fahrrad fahren lernen bevor man auf's Motorrad steigt)

ein Kunde überGoLocal am 26. Juni 2021
Bin eigentlich ein ganz einfacher Mensch und so gar nicht Fan von öffentlicher Kritik für Restaurant...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wiesbaden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sushi in Wiesbaden
Sushi in Wiesbaden
Sushi in Wiesbaden
Sushi in Wiesbaden
Sushi in Wiesbaden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Noir Finest Sushi Cuisine in Wiesbaden wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 09.11.2023.