BKS GmbH

Ihr Unternehmen für Druckprodukte, Werbesysteme und alle Dienstleistungen im Bereich der Werbetechnik
Vom Inhaber bestätigt

2

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
Druckerei
Werbetechniken & Druckerei in Wiesbaden (+50km)
(0611) 92850-0
Fritz-Haber-Str. 4
65203 Wiesbaden (Biebrich)
http://www.bks-wiesbaden.de
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von BKS GmbH in Wiesbaden.
Montag08:30-18:00
Dienstag08:30-18:00
Mittwoch08:30-18:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Druckerei
Offsetdruck
Werbetechnik
Textildruck

Alle Leistungen werden im Umkreis von Wiesbaden angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Wiesbaden
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Werbetechniken

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(4)
google.de 4,6

(28)

Erfahrungsberichte *

PU

vonPulseofArt am 07. November 2018
BKS sollte sich vielleicht in "BK" umbenennen, denn Service sucht man hier vergeblich. Knapp einen Monat war ich in Kontakt mit der Firma, um eine Bestellung von etwas mehr als 1000 Einzelprodukten abzuwickeln, die Anfang November fertig sein sollten. Die Kommunikation lief von Anfang an sehr schleppend, auf Emails wurde nur langsam oder teilweise gar nicht reagiert. Oft musste ich regelrecht um Statusupdates zu meiner Bestellung "betteln", bis dann auf die zweite oder dritte Mail reagiert wurde. Sehr ärgerlich für eine zeitsensitive Bestellung. Zwei Mal (!) ist es mir passiert, dass der für mich zuständige Mitarbeiter einfach tagelang gar nicht mehr geantwortet hat. Erst durch eine von mir geschriebene weitere Email an das ganze Team statt an den für mich bis dahin zuständigen Kollegen wurde ich dann darüber aufgeklärt, dass der jeweilige Mitarbeiter über mein kommuniziertes Fixdatum heraus im Urlaub war. Eine Weiterleitung meines Auftrages an die Kollegen fand nicht statt. Daher musste ich zwei Mal komplett mit neuen Verhandlungen mit dem neuen Kollegen beginnen. Interne Absprachen finden bei BKS wohl nicht statt. So war es ein langes Hoffen und Bangen, ob die Produkte wohl überhaupt noch pünktlich fertig sind. Über all den Ärger und das Hoffen und Bangen könnte ich hinwegsehen, wenn die Produkte wenigstens in Ordnung gewesen wären. Dem ist aber leider nicht so. 125 meiner 400 bestellten Plakate einer Größe weisen seltsame Kratzer oder Schlieren auf (siehe Fotos im Anhang). Gleiches gilt für 13 von 96 Plakaten einer anderen Größe. Die kann ich so natürlich nicht benutzen. Auf eine Emailanfrage meinerseits zur Klärung dieses Mangels wurde - oh wunder - nicht reagiert. Ich hatte extrem viel Ärger mit der Kommunikation bei BKS und schließlich leider auch mit dem Endergebnis. Das nächste Mal geht es für mich zu einer anderen Druckerei!
UK

vonUnzufriedene-Kunde am 25. November 2015
BKS kann ich zum Druck von Bachelor- oder Diplomarbeiten ABSOLUT NICHT EMPFEHLEN. Zunächst war der telefonische Kontakt absolut unfreundlich(Digital- und Offsetdruck XS [G.L.]) und für eine Arbeit von 15 min (Druck und Binden von 180 Seiten) sollte ich für die Produktion meine Arbeit 1-2 Tage vorher abgeben. Lachhaft für ein Unternehmen, für das solche eine Aufgabe ein Klacks sein sollte. Bin daraufhin zu einem anderen Druckservice. Bei dem musste ich mich noch nicht mal anmelden und dort hat der Druck ca. 5min gedauert. Zudem konnte ich direkt meine Arbeit auf Fehler überprüfen und habe direkten Einfluss auf die Druckqualität gehabt. Das Binden wurde fachlich gut beraten und ich konnte sogar vor Ort miterleben, wofür BKS 1-2 Tage gebraucht hätte. Für eine Klemmverbindung nach dem Drucken, wobei einfach der Ausdruck in eine Hardcover-Vorlage gelegt wird und die dort enthaltene Metallleiste ein paar Mal über eine Handpresse zusammengedrückt wurde - fertig. Das war meine Erfahrung mit dem Profi und seinem professionellen Umgang mit Kunden. Achja und auf die Nachfrage, ob ich die Arbeit auch an dem Abgabetage vorliegen hätte, kam die arrogante Aussage, dass sie wohl vormittags abzuholen sei und man konnte mir keine Uhrzeit zusichern. Das noch zum Thema "PROFESSIONELL" !!! Kann somit nur von diesem Profi-Druckservice (1-2 Tage!!!) abraten.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0611) 92850-0
(0611) 92850-30
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von BKS GmbH

Dokumente

Verlinkungen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

BKS GmbH in Wiesbaden wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.02.2024.