Dr.med. Hans M. Michaelis Facharzt für Augenheilkunde

3

Geschlossen bis Fr., 08:30 Uhr
(02154) 40108
Elisabeth-Munse-Str. 5
47877 Willich
http://www.drmichaelis.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Hans M. Michaelis Facharzt für Augenheilkunde in Willich.
Montag08:30-12:3014:30-17:30
Dienstag08:30-12:3014:30-19:00
Mittwoch08:30-13:00
Donnerstag08:30-12:3014:30-16:00
Freitag08:30-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Augenarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Augenarzt
Fluoreszenzangiographie
Kindersprechstunde
Pachymetrie
Sehschule
Behandlung
Grauer Star
Makuladegeneration
Netzhauterkrankung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
jameda.de 0,5

(23)
sanego.de 3,8

(3)
Aerzte.de 5

(1)
google.de 3,3

(25)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 17. April 2023
Seit Jahrzehnten bin ich Patientin bei Dr. Michaelis und habe ihn ursprünglich als motivierten, dem...mehr lesen …
GA

vonGast am 17. April 2023
Seit Jahrzehnten bin ich Patientin bei Dr. Michaelis und habe ihn ursprünglich als motivierten, dem Wohle des Patienten verpflichteten Mediziner kennengelernt. Leider haben sich über den langen Zeitraum das medizinische Selbstverständnis und die Umgangsformen von Dr. Michaelis stark verändert. Seit längerem begegnet mir nur noch ein Facharzt, der vorrangig am Vertrieb von umfangreichen ärztlichen Zusatzleistungen interessiert ist und bei dem der Patient mit seinem Krankheitsbild gar nicht mehr im Focus steht. Wenn man sich seinen Vorschlägen und Wünschen bezüglich seiner angepriesenen IGEL-Leistungen verweigert, drohen u. a. medizinische Einschüchterungsversuche und eine bewußt herabsetztende Behandlung durch sein Mitarbeiterteam in verschiedenen wohl erprobten Varianten. Als besonders bedenklich bewerte ich meine regelmäßige Erfahrung, daß die von den gesetzlichen Krankenkassen für besondere Krankheitsbilder vorgesehenen und bezahlten Untersuchungsleistungen vom Arzt aktiv verweigert und einfach nicht erbracht worden sind, trotz mehrmaliger Bitte und höflicher Aufforderung. Unter diesem ausgeprägt monetären Habitus des Dr. Michaelis und seinem völlig abhandengekommenen Interesse am Patienten leidet seit längerem die fachliche Qualität seiner gesamten Tätigkeit, so daß ich mir in meinem hohen Alter von 85 Jahren jetzt noch einen neuen Augenarzt suchen werde und deshalb von einem Besuch in seiner Praxis aus langjähriger deprimierender Erfahrung nur dringend abraten kann.

ein Kunde überGoLocal am 17. April 2023
Seit Jahrzehnten bin ich Patientin bei Dr. Michaelis und habe ihn ursprünglich als motivierten, dem ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02154) 40108
(02154) 40844
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Willich an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Augenarzt in Willich
Logo Dr.med. Astrid Killian Fachärztin für Augenheilkunde
Augenarzt in Krefeld
Augenarzt in Krefeld
Augenarzt in Kaarst
Augenarzt in Kaarst

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Hans M. Michaelis Facharzt für Augenheilkunde in Willich wurde aktualisiert am 19.03.2024.

Eintragsdaten vom 20.01.2024.