Dr.med. Tim Blazejak Facharzt für Dermatologie

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Tim Blazejak Facharzt für Dermatologie in Willich.
Montag08:00-11:3014:30-17:30
Dienstag08:00-11:3014:30-17:30
Mittwoch08:00-11:30
Donnerstag08:00-11:3014:30-17:30
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Allergologe
Arzt für Venerologie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Hautarzt
Allergologie
Dermatologie
Hyaluron
Lasertherapie
Proktologie
Behandlung
Akne
Geschlechtskrankheiten
Nagelpilz
Neurodermitis
Schuppenflechte
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(42)
google.de 4,5

(45)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 21. Juni 2019
Seit etwa einem Jahr bin ich in der Praxis zur Behandlung meiner Psoriasis. Mir wurde dort auch über...mehr lesen …
SC

vonScherer am 18. Juni 2019
Ich bin seit gut einem Jahr wegen einer Schuppenflechte bei Dr. Blazejak in Behandlung. Mir wird dort kompetent geholfen. Termine zu bekommen ist unkompliziert. Die Wartezeit ist kurz. Das Praxisteam ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
CE

vonceypress am 22. Juli 2011
Stunden langes warten. Checkt nicht wirklich ab was sache ist. Ansonsten auch als neu Patient kann man ohne Termin reinschneien.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02154) 2779
(02154) 910681
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Willich an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Tim Blazejak Facharzt für Dermatologie in Willich wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 22.01.2023.