Landgut Ramshof Leo und Henny Stieger

7

Geöffnet bis 22:00 Uhr
(02156) 9589-0
Ramshof 1
47877 Willich (Neersen)
http://www.ramshof.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Landgut Ramshof Leo und Henny Stieger in Willich.
Montag06:00-22:00
Dienstag06:00-22:00
Mittwoch06:00-22:00
Donnerstag06:00-22:00
Freitag06:00-22:00
Samstag08:00-22:00
Sonntag08:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hotel
Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Restaurant
Küchenstil
Brunch
Hausmannskost
Schnitzel
Vegetarische Küche

Foto/Video (6)

 von 6
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,43

7 Bewertungen

Details

11880.com 3,5

(2)
golocal.de 3,4

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(24)
Facebook.de 4,68

(72)
google.de 4,5

(1337)
Booking.com 4,42

(489)
HRS.de 4,47

(35)
trivago.de 4,51

(168)
HolidayCheck.de 4,2

(26)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 10. September 2023
Ich war heute mit meinen Geschwistern im Ramshof essen und war sehr enttäuscht. Der Loup de mer war ...mehr lesen …
GA

vonGast am 17. August 2022
Aufgrund einer Empfehlung hatten wir uns uns anläßlich unseres Hochzeitstages in diesem Restaurant zum Mittagstisch angemeldet. Man platzierte uns an einen Ecktisch visavis der Toilette. Aus dem angebotenen "Menü des Tages" wählten wir die "Knusprig gebratene Entenkeule mit Orangen-Ingwer-Sauce". Die präsentierte Ente mußte allerdings - so schien es - viele Flugstunden überwunden haben und die "Knusprigkeit" entpuppte sich als labbrige Haut in ungenießbarer süßlicher Sauce! Vermutlich das Ergebnis eines aufgewärmten Überbleibsels! Wir haben die übliche Kellner-Frage nach der Schmackhaftigkeit verneint - dafür wurde uns ein Kaffee spendiert! Es ist eher unwahrscheinlich, daß wir dieses Restaurant mit dem Ambiente einer "Spesenburg" nochmals aufsuchen werden.

ein Kunde überGoLocal am 16. Juli 2019
Wir gehen sehr gern in den Ramshof. Gestern waren wir mit einem Freund aus der Schweiz dort. Die kur...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02156) 9589-0
(02156) 9589-79
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Willich an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hotel in Willich
Hotel in Willich
Logo Hotel  Appartments Alt Stocks
Hotel in Willich
Hotel in Willich
Hotel in Willich

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Landgut Ramshof Leo und Henny Stieger in Willich wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 16.10.2023.