B u. V Automobile

1

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(03592) 5426040
Weberweg 2
02681 Wilthen
https://www.buv-automobile.de/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von B u. V Automobile in Wilthen.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Neuwagen
Autohandel
Gebrauchtwagen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(2)
google.de 4,8

(32)
AutoScout24.de 4,51

(18)
mobile.de 4,7

(3)

Erfahrungsberichte *

ZE

vonZerni1 am 26. September 2016
Warnung an alle Interessenten, die bei B & V Wilthen ein Auto kaufen möchten: Trotz vereinbarten Termins (Wir wollten einen lt. Anzeige recht "jungen" Fiat Panda erwerben bei rund 200 km Anfahrt für uns.) stellten wir fest: Das Fahrzeug war wegen defekten Öldruckschalters nicht fahrfähig, was Frau Berger bekannt war; inseriert war das Auto mit einem Vorbesitzer, es waren zwei; Wartungsheft war "verschwunden"; Fahrzeugbrief war nicht da, obwohl Fahrzeug mit Brief gegen Bezahlung ausgehändigt werden sollte; ziemliche Delle hinten rechts am Auto war in der Anzeige verschwiegen worden. Zudem: Wir hatten bei B & V unser Handy liegen lassen, Frau Berger hat uns darüber nicht informiert, obwohl sie es gefunden hatte. Sie will das Handy auch nur bei Selbstabholung "rausrücken" (200 km Anfahrt für uns!), obwohl wir ihr einen frankierten Freiumschlag zugeschickt hatten. Das nennen wir ein absolut unredliches Geschäftsgebaren!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wilthen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Neuwagen in Sohland
Neuwagen in Sohland
Logo Autohaus Hohlfeld
Neuwagen in Sohland
Neuwagen in Bautzen
Neuwagen in Bautzen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

B u. V Automobile in Wilthen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.11.2023.