Principessa Brautmodenboutique

1

Geschlossen bis Fr., 09:30 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Principessa Brautmodenboutique in Winnenden, Württemberg.
Montag09:30-12:0014:30-18:00
Dienstag09:30-12:0014:30-18:00
Donnerstag09:30-12:0014:30-18:00
Freitag09:30-12:0014:30-18:00
Samstag10:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Brautmode
Brautausstattung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,8

(45)

Erfahrungsberichte *

Olja J. image

vonOlja J. am 25. Februar 2017
Ich bin ganz Spontan in den Laden rein und durfte sogar noch Kleider anprobieren , trotz dessen das die Beraterin "nur" 1 1/2 stunden Zeit hatte (da eine andere Frau ein Termin hatte) hat sie sich viel Zeit genommen und hat erst mal nach meinen Wünschen/Vorstellungen gefragt.. Ich habe ungefähr 5-6 Kleider anprobiert und sie hat mir zu jedem Kleid gesagt was die Vorteile sind und was eher schlecht betont ist (ob ich in einem Kleid dicker aussehe z.B.) man hat recht schnell gemerkt das sie nicht darauf aus ist mir einfach nur ein Kleid zu verkaufen sondern das sie versucht mich glücklich zu machen.. sie hat mir sogar während ich ein Kleid anhatte mir ein glas Wasser in mein "Umkleide / Abprobier-Raum" gebracht!! (hatte am mittag noch ein Termin im Brautkleiderladen in Stuttgart gehabt und hab nach dem 9.ten Kleid immmernoch nichts zu trinken, wurde mir noch nicht einmal angeboten..) nach dem ich dann mich in ein Kleid verliebt habe und meine Mama, Schwiegermama, meine Trauzeugin und ich heulten hat auch die Verkäuferin/Beraterin ein Tranchen verloren. Mein Budget war bei ca. 1500 euro (nur fürs kleid) und mit schleier und allem drum und dran 2000 euro .. am ende erst hab ich dann Erfahren das mein Traumkleid "nur" 990 Euro kostet ! Den Laden hat mir übrigens eine Freundin empfohlen die sich dort auch ein Kleid gekauft hat, sowie ihre mutter und ihre Trauzeugin. Auch meine Mama und Schwiegermama wollen jetzt dort nach schönen Abendkleidern für meine Hochzeit schauen. Lange Rede kurzer sinn, mein Fazit: 1 A laden mit einer Beraterin die mit Herz dabei ist, die nicht darauf aus ist einfach nur schnell Geld zu verdienen sondern darauf aus ist einem "Mädchen" den Traum zu erfüllen eine Wunderschöne Braut zu werden ..verdient eindeutig mehr als nur 5 Sterne !

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07195) 920906
(07195) 920907
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Winnenden, Württemberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Brautmode in Berglen
Brautmode in Waiblingen
Brautmode in Aspach
Brautmode in Fellbach
Brautmode in Schorndorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Principessa Brautmodenboutique in Winnenden wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 27.11.2023.