Hundeschule Schnüffelnase Hundeschule

2

Geöffnet bis 20:00 Uhr
(07195) 9588580
Waiblinger Berg 4
71364 Winnenden (Schelmenholz)
https://hundeschule-schnueffelnase.net
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hundeschule Schnüffelnase Hundeschule in Winnenden, Württemberg.
Montag07:30-20:00
Dienstag07:30-20:00
Mittwoch07:30-20:00
Donnerstag07:30-20:00
Freitag07:30-20:00
Samstag09:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hundeschule

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 4,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(18)
google.de 4,8

(38)
provenexpert.com 4,99

(3)

Erfahrungsberichte *

CA

vonCarlos1980 am 26. April 2015
Meine Fellnase stammt aus dem Tierheim, da es mein erster Hund ist, brauchte ich Unterstützung. Die habe ich bei Frau Marchner gefunden. Ihre Art, mit unserem Carlos umzugehen ist ruhig und nett. Wir wissen nicht, was Carlos bereits erleben musste, aber er hat einige Baustellen, die wir gemeinsam mit Frau Marchner angegangen sind und sie sind mittlerweile fast verschwunden. Ich kann diese Hundeschule nur empfehlen, hier fühle ich mich gut aufgehoben. Super finde ich den Shop, falls man mal Leckerchen vergessen aht, kann man hier aus vielen verschiedenen auswählen.
RU

vonRumpestilzchen am 12. März 2014
Wir haben lange nach einer guten Hundeschule gesucht, haben uns auch ein paar angeschaut und sind schließlich bei Frau Marchner gelandet. Hier wird man ernst genommen und der Umgang ist nicht wie bei manch anderen Einrichtung "Typ Kaserne" sondern freundlich, aber bestimmt. Das vielfältige Angebot hat uns überzeugt und wir kommen regelmäßig zum Training. Der Spaß kommt auch nicht zu kurz und die regelmäßigen Stammtische gehören für uns dazu. Auch das jährliche Sommerfest, die Weihnachtsfeier und besonders der Neujahrsspaziergang sind Highlights auf die wir uns immer freuen. Seit dem Umzug nach Winnenden haben wir zwar einen etwas längeren Anfahrtsweg, dies wird aber durch die Qualität der Schule und die tolle Trainingshalle mehr als wettgemacht.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Winnenden, Württemberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hundeschule in Winnenden
Hundeschule in Waiblingen
Hundeschule in Waiblingen
Hundeschule in Berglen
Logo mobile Hundeschule Hermann
Hundeschule in Waiblingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hundeschule Schnüffelnase Hundeschule in Winnenden wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.03.2024.