Badem Grill

3

Geschlossen bis So., 10:00 Uhr
(03841) 225252
Philosophenweg 43
23970 Wismar (Wismar-Ost)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Badem Grill in Wismar, Mecklenburg.
Montag10:00-22:00
Dienstag10:00-22:00
Mittwoch10:00-22:00
Donnerstag10:00-22:00
Freitag10:00-22:00
Samstag10:00-22:00
Sonntag10:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Türkischer Imbiss
Imbissstube
Bistro
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(1)
google.de 4,4

(598)

Erfahrungsberichte *

MK

vonMarkus Krause am 19. Mai 2019
Extrem unhöflich und unverschämt! Ich würde gerne 0 Punkte vergeben, dies ist jedoch nicht möglich. Da möchte man als Kunde gemischtes Fleisch und der Mitarbeiter macht nur "Lammfleisch" in den Döner, da er das ja schon abgeschnitten habe. Nach mehrmaligem Nachfragen, habe ich letztendlich kein gemischtes Fleisch bekommen. Er wollte es mir einfach nicht geben. Vorher zu fragen welches Fleisch man möchte ist ja wohl das mindeste. Ich habe somit einen Döner bekommen, den ich gar nicht wollte, bzw. kann ich dann ja gleich meine Zubereitungswünsche dem Mitarbeiter vollständig überlassen. Wie gesagt, nicht mal nach erneutem Bitten nach gemischtem Fleich, habe ich dies nicht bekommen. Was ist das für ein Kundenservice? Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt! Was denkt ihr was ihr seid! -
Daniel M. image

vonDaniel M. am 26. Oktober 2018
Sehr nette Bedienung und leckeres Essen
Torsten O. image

vonTorsten O. am 13. Januar 2018
Der Arbeiter ist sau unfreundlich und überfordert. Der Chef ist top und die Qualität auch.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wismar, Mecklenburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Türkischer Imbiss in Wismar
Türkischer Imbiss in Wismar

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Badem Grill in Wismar wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.