Dr. Johannes Roth - Praxis für ästhetische Medizin

Top bewertet

8

Geschlossen bis Mi., 14:00 Uhr
(03841) 7838453
Dankwartstr. 34
23966 Wismar (Altstadt)
http://www.drjohannesroth.com

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. Johannes Roth - Praxis für ästhetische Medizin in Wismar, Mecklenburg.
Mittwoch14:00-22:00
Freitag14:00-22:00
Samstag09:00-22:00
Sonntag09:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Ästhetische Chirurgie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

8 Bewertungen

Details

11880.com 5

(8)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(6)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 22. Oktober 2023
Dr. Roth ist emphatisch, ehrlich und immer total freundlich. In seiner schicken Praxis fühle ich mich sehr wohl, vor allem, weil dort nicht die gewohnte Arztpraxisatmosphäre herrscht. Da er Einzeltermine vergibt, gibt es auch keine Wartezeit. Alles wird ausführlich besprochen und geduldig beantwortet er alle Fragen. Er rät auch mal von einer Behandlung ab, wenn er sich nicht sicher ist, dass es die Richtige für mich wäre und das Ergebnis nicht so ausfallen könnte, wie ich es mir vorstelle/wünsche. Das finde ich sehr ehrlich und vertrauenserweckend, gehen ihm doch dadurch manch gute Einnahmen verloren. Bis jetzt bin ich super zufrieden und freue mich schon auf meine nächsten Termine.
GA

vonGast am 13. April 2023
Er ist ein ausgezeichneter Arzt in der ästhetischen Medizin, sein Wissen und seine Erklärung ist sehr objektiv, wenn man bedenkt, auch seine Freundlichkeit und Professionalität. Herzlichen Glückwunsch, Herr Dr. Roth, und vielen Dank für Ihre Betreuung. Ich empfehle auch Ihre Klinik. Mit freundlichen Grüßen, AA.
GA

vonGast am 13. April 2023
Dr. Johannes Roth ist ausgezeichnet in den Behandlungen, die er anzeigt, seine Qualität der menschlichen Behandlung ist gleichbedeutend mit Ruhe und Sicherheit, zusätzlich zu seiner sehr genauen ästhetischen Diagnose entsprechend meinen Bedürfnissen, die Kommunikation war sehr flüssig sowohl zum Zeitpunkt der Bewertung und während der Behandlung. Er erklärte mir jedes Produkt und seine Vorteile, jedes ästhetische Verfahren und was es bewirken würde. Mein Aussehen ist besser geworden und mein Selbstwertgefühl hat sich deutlich verbessert. In diesem Sinne empfehle ich seine Klinik und Dr. Roth sehr, man kann sich nicht in besseren Händen befinden als bei ihm. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich mit seiner Arbeit sehr zufrieden bin, AP.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wismar, Mecklenburg an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. Johannes Roth - Praxis für ästhetische Medizin in Wismar wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.12.2023.