Restaurant Athos

10

Geöffnet bis 24:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Restaurant Athos in Witten.
Montag17:00-23:30
Dienstag17:00-23:30
Mittwoch17:00-23:30
Donnerstag17:00-23:30
Freitag17:00-24:00
Samstag17:00-24:00
Sonntag17:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Griechisches Restaurant
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,4

10 Bewertungen

Details

11880.com 3,8

(5)
golocal.de 5

(3)
cylex.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(13)
Facebook.de 4,84

(91)
google.de 4,5

(561)
TripAdvisor.de 4,5

(26)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 26. Februar 2020
Hier gibt's nichts zu meckern. Essen war bisher immer gut, Personal sehr freundlich und aufmerksam.mehr lesen …
Nicole K. image

vonNicole K. am 18. Juli 2017
Früher habe ich sehr gerne mal im "Athos" gegessen, aber am Sonntag waren wir dort und leider in einigen Punkten nicht zufrieden: Nach Ankunft fragte der Kellner nach unseren Getränke-Wünschen: Ich fragte, welches Biere es gäbe und bekam die Antwort:"Brinkhoffs" - da ich dieses Bier nicht gerne trinke, fragte ich, ob es kein anderes Bier gäbe und bekam die Antwort:"Nein, nur Brinkhoffs"...also bestellte ich dies notgedrungen. Als der Kellner sich entfernte, schlug ich die Karte auf und konnte lesen, dass es durchaus auch Hövels gibt, was ich sehr mag. Schade, dass der Kellner diesnicht erwähnte, bzw. nicht wusste(?). Das Essen (Einmal Gyros, einmal Calamares) war gut, allerdings waren die Portionen nicht sehr groß. Schade war auch, dass man nicht flexibel war bei meinem Sonderwunsch, jeweils eine halbe Portion Gyros mit einer halben Portion Calamares zu mischen . Ich finde es schön, wenn Restaurants flexibel sind: Also bestellte mein Lebensgefährte Gyros und ich Calamaris und ließen uns dazu einen Extra-Teller bringen, um zu teilen. Positiv war die Freundlichkeit des anderen Kellners, der nicht die Bestellung aufnahm, sondern später das Essen und noch einen Ouzo servierte ( das war übrigens sehr nett: einen Ouzo gab es vorher und einen danach). Aber, wie gesagt, die Portionen waren nicht das, was sie einmal waren....
TE

vontestreisender am 14. Dezember 2016
Mir wurde der Grieche von einem nahegelegenen Hotel empfohlen. So schlecht gegessen hatte ich schon lange nicht mehr. Ein durchweichtes Knoblauchbrot 👎einen Grillteller kleiner Teller voll geladen mit Pommes und trockenen Fleisch und unter den Pommes versteckt Gyros.och war schon öfters beim Griechen aber dieser geht gar nicht.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Witten an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Griechisches Restaurant in Witten
Griechisches Restaurant in Witten
Griechisches Restaurant in Witten
Griechisches Restaurant in Witten
Griechisches Restaurant in Wetter

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Restaurant Athos in Witten wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.02.2024.