Radiologische Gemeinschaftspraxis im Zentrum Arzt für Radiologie

2

(02302) 51497
Steinstr. 4
58452 Witten (Mitte)
https://www.ruhrradiologie.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Radiologe
Arzt für Diagnostische Radiologie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)

Erfahrungsberichte *

TY

vonTypewriter am 16. Februar 2014
Kann den Eindruck des Vorrezensenten nicht bestätigen. Alles läuft zügig mit der erwarteten Freundlichkeit. Praxis ist chic, Geräte wirken top, ruckzuck hatte ich meine Diagnose. Verständlich, dass man Termine an andere weitergibt, wenn ein Patient verspätet erscheint. Die Praxis kann doch nichts dafür und mit bisschen Warten wäre er ja noch drangekommen. Deshalb schlecht zu bewerten, finde ich eine Schweinerei.
DR

vondrkarlatoffel am 14. Februar 2013
Ein Topf voll Gold. Stylische Praxis. Überall Hinweisschilder mit Bitte um Diskretion und Verständnis. Ich hatte einen Termin für MRT (Durschnittsdauer ca. 15 min) am Knie und mich wegen Stau um 10 Minuten verspätet. Als ich ankam, musste ich ca. 5 Minuten warten, bis ich mit der Sprechstunde sprechen konnte. Es hiess, wegen der Verspätung muss ich einen neuen Termin vereinbaren oder mit mindestens 1 1/2 Stunden Wartezeit rechnen, da ich nicht rechtzeitig angerufen hätte (den Stau schon vorausgeahnt und gemeldet). Natürlich habe ich mich auf dem Absatz umgedreht und die nächste Praxis aufgesucht, da ich beim besten Willen kein Verständnis aufbringen konnte. Einen neuen Termin habe ich auch nicht vereinbart, da ich in zwei Wochen privatversichert bin und diese Praxis auf gar keinen Fall füttern werde.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Witten an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Radiologische Gemeinschaftspraxis im Zentrum Arzt für Radiologie in Witten wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.01.2023.