Dipl.-Med. Annette Jess Fachärztin für Dermatologie

5

Geöffnet bis 12:00 Uhr
(03963) 210201
Bahnhofstr. 20 a
17348 Woldegk

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dipl.-Med. Annette Jess Fachärztin für Dermatologie in Woldegk.
Montag08:00-12:0014:00-16:00
Dienstag08:00-12:0014:00-17:00
Mittwoch08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Allergologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,8

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)
golocal.de 1

(1)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3

(16)
sanego.de 2,16

(2)
google.de 3,7

(12)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 28. Juni 2022
Ich habe 2 Stunden warten müssen bis ich dran war, ich habe am gesamten Körper Schuppenflechte, ich konnte auf diesen harten Stühlen nicht mehr sitzen. Habe bei der Anmeldeschwester Bescheid gegeben das ich nicht mehr sitzen kann, auch stehen ist für mich unerträglich. ( unter den Füßen, offene Stellen) Als erste als die Ärztin rein kam, nur Vorhaltung, das sie ja schon von einem Raum zum anderen flitzen muss, wie konnte ich mich dann beschweren, das ich nicht mehr sitzen kann. Meine Lebensqualität ist bei mir als Mutter und Ehefrau gleich null. aber die Ärztin hat immer wieder drauf gehauen mit den Worten die sie mir seit JAhren sagt, Gedulig muss ich sein. Selbst beim Vorschlag in einer Klinik zu gehen,fand sie unnötig, aber durch weinen und flehen hat sie sich erbarmt mir einen Einweisungschein zu geben. Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten, denn fahe ich lieber 2 Stunden zu einem anderen Arzt.

ein Kunde überGoLocal am 23. November 2018
Knallharte unfreundliche Absage! Es gäbe für dieses und für NÄCHSTES Jaht KEINE Termine mehr !!!mehr lesen …
ON

vonOtto-Normalverbraucher am 17. Oktober 2017
Einen Termin bekommt man in ca. 8 Monaten aufwärts! Nach Aussage der Schwester kann man aber auch, bei dringenden Sachen, morgens um 8 Uhr ohne Termin kommen. Ich war um dreiviertel 8 dort. Die Patienten standen von der Anmeldung, den Flur entlang, bis daußen auf dem Bürgersteig. Nach 45 min. hatte ich mich bis 5 m vor den Tresen durchgekämpft. Plötzlich brüllte die Schwester: " Wir nehmen heute keine Patienten ohne Termin mehr an.! Kommen sie morgen wieder!" Nachdem ich über 70 km umsonst gefahren war, verzichte ich auf dieses Angebot! Denn es ist ja nicht gesagt, daß man morgen, Übermorgen, oder nächste Woche auch dran kommt. Es sei denn man kommt in der Nacht und verbringt diese im Schlafsack vor der Haustür. Dann stehen die Chancen etwas besser bis zur Ärztin vorzustoßen...

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03963) 210201
(03963) 210201
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Woldegk an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dipl.-Med. Annette Jess Fachärztin für Dermatologie in Woldegk wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 02.10.2023.