Kresinsky - brillen.kontaktlinsen.hörgeräte GmbH & Co. KG

3

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(0931) 51483
Domstr. 15
97070 Würzburg (Altstadt)
https://kresinsky.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kresinsky - brillen.kontaktlinsen.hörgeräte GmbH & Co. KG in Würzburg.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag10:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Optiker
Optik
Kontaktlinsen
Hörgerät

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Optiker
Hörgerät

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 4,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(7)
google.de 4,7

(115)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 19. Juni 2020
Hoch zufrieden Dankemehr lesen …
Maria B. image

vonMaria B. am 04. April 2019
Maria BejanIch bin sehr zufrieden mit der netten und kompetenten Beratung durch Herrn Alex Schmitt-Lieb und sein super Team. Die Abwicklung im Geschäft war einfach und schnell. Messung der Sehstärke, Beratung bei der Wahl des Gestelles sowie das individuelle Anpassen waren professionell und kundenorientiert. Ich hatte stets das Gefühl, umfassend und individuell betreut zu werden. Das äußerst nette Team hat sich Zeit und Mühe gemacht, die Brille war auch schnell abholbereit. Ich habe meine Gleitsichtbrille jetzt über 1 Jahr und bin sehr glücklich mit ihr. Zu diesem Optiker gehe ich sehr gerne und habe mich jetzt entschieden, hier auch Sonnenbrille in meiner Sehstärke fertigen zu lassen. Dabei konnte ich mich wieder über die bereits bekannte professionelle, kompetente und nette Beratung und Betreuung erfreuen. Super Qualität, erstklassiger Service, immer wieder gerne und weiter so!

ein Kunde überGoLocal am 04. September 2012
Das Personal im Kresinsky ist super freundlich und nett. Man wird wirklich sehr gut und kompetent be...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0931) 51483
(0931) 55677
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Würzburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Optiker in Würzburg
Logo Optik Schiborr GmbH
Optiker in Würzburg
Optiker in Würzburg
Optiker in Würzburg
Optiker in Würzburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kresinsky - brillen.kontaktlinsen.hörgeräte GmbH & Co. KG in Würzburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.