NAVIGON AG

5

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(0931) 87098850
Berliner Platz 11
97080 Würzburg (Altstadt)
https://www.garmin.com/de-DE/

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von NAVIGON AG in Würzburg.
Montag09:00-16:00
Dienstag09:00-16:00
Mittwoch09:00-16:00
Donnerstag09:00-16:00
Freitag09:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Audioproduktion
Online-Shop
Jugendherberge
Hersteller
Dienstleistung
Software
Handelsgesellschaft
Großhandel
Kommunikationsagentur

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(4)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(29)

Erfahrungsberichte *

Rychard T. image

vonRychard T. am 04. Januar 2019
eine Katastrophe ist jetzt die Firma, ich Verlange Geld wegen keine Leistung bei abdeckt Karten für 99 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JA

vonJacksohn am 06. Juli 2018
Immer wieder bekomme ich die Bestätigung ... eine Frau an einer Hotline für technische Geräte und7oder Software geht gar nicht. Ich habe bei Garmin angerufen und wollte eine Information über ihre eigene Software. Nachdem ich sagen mußte auf was für ein Gerät ich die Software installieren möchte, bekomme ich doch glatt zu hören, Garmin hat kein Support für Kenwood solange sich das Gerät in der Garantiezeit befindet. Nachdem ich ihr sagte, das Gerät ist schon mehr als 4 Jahre alt, sagte sie mir "Garmin gibt gar kein Support für Kenwood". Ich meinte daraufhin "Vergessen Sie Kenwood, ich will von GARMIN eine Software kaufen und möchte wissen um was es sich da genau handelt". Ich nannte ihr zum zweiten Mal den Namen der Software rds Traffic subscription TMC Pro ... daraufhin sagte sie mir unfassbares ... TMC steht für ein Kabel und subscription heißt soviel wie Radar!!! Ich erwiderte " also kaufe ich jetzt für 36 € ein Kabel zur Radarwarnung dass mir auf eine Micro SD Karte geladen wird". Sie hat es einfach nicht gerafft, dass ich nach dem Kauf eine Micro SD Karte einen Kartenslot stecken muss ... denn eine Stunde vorher habe ich eine andere Karte gekauft und das war auch kein Kabel. Man muss live dabei gewesen sein ... ich wollte dann mit einem Kollegen verbunden wären, der eventuell etwas mehr Ahnung hat und sie meinte wieder Garmin macht kein Support für Kenwood!!!
Florian D. image

vonFlorian D. am 06. November 2017
Hallo ! Leider,bin nach 7 Jahren im nutzung von NAVIGON,Heute,nach die neuen Version von NAVIGON sehr ENTEUSCHT😒😒..es komm mir nicht zu glauben wie von einem sehr schönen Design , von NAVIGON,im einem sehr MISERABLE Design zu kommen..😒😒 Wie kann der Boss von NAVIGON;so was für ein MIST auf Markt zu akzeptieren 😒Total ENTEUSCHT😒Ich kann,leider nich mehr weiter empfehlen 🙁Also Finger weg von NAVIGON,mindestens so lange die dieses neue Version geändert wird ;Oder wollen sie Ihr Geld auf MIST SCHMEISEN😒😒🙉

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0931) 87098850
(0931) 3573-111
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Würzburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Audioproduktion in Margetshöchheim
Audioproduktion in Eibelstadt
Logo Kindermann GmbH

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

NAVIGON AG in Würzburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.10.2023.