Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn

Top bewertet

11

Geöffnet bis 19:00 Uhr
(0931) 30195474
Unterer Kirchbergweg 120
97084 Würzburg (Heidingsfeld)
https://www.tierarzt-in-wuerzburg.de/
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn in Würzburg.
Montag09:00-12:0015:00-19:00
Dienstag09:00-12:0015:00-19:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:0015:00-19:00
Freitag09:00-12:0015:00-19:00
Samstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierarzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Tierarzt
Anästhesie
Hausbesuche
Homöopathie
Impfungen
Tierchirurgie
Vorsorgeuntersuchungen
Tierärzte für
Kleintiere

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

11 Bewertungen

Details

11880.com 5

(5)
golocal.de 5

(6)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(37)
Facebook.de 5

(13)
google.de 4,9

(257)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 23. Dezember 2021
Herr Hahn ist mit unserem Hund sehr behutsam und fürsorglich umgegangen! Hervorangendes Fachwissen ergibt die richtige Diagnose und dadurch die richtige Behandlung mit den richtigen Medikamenten! Unser Hund war schwer krank und durch die richtige Behandlung ist er jetzt kurze Zeit später wieder fit! Ich kann Herrn Hahn wirklich empfehlen! Preis/ Leistung hervorragend!

ein Kunde überGoLocal am 16. August 2020
Meinem Hund wurde nach einer Bisswunde sehr einfühlsam und kompetent geholfen. Auch in zwei Notfallb...mehr lesen …
GA

vonGast am 26. Januar 2020
Für uns ist Herr Hahn der beste Tierarzt.War mit unserer Sue ( Malteser) schon einige Male bei ihm. Er war immer ruhig und ausgeglichen. Sue hat eine Zahnope und war am Anden morgen gut fit,und hatte keine Schmerzen. Auch die Betreuung nach der OP durch das Personal war hervorragend. Vielen vielen Dank an euch alle Grüsse K.Jänsch

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0931) 30195474
(0931) 30195475
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Würzburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierarzt in Würzburg
Tierarzt in Würzburg
Tierarzt in Gerbrunn
Tierarzt in Würzburg
Tierarzt in Würzburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Tierarztpraxis Heidingsfeld Dennis Hahn in Würzburg wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.10.2023.