Andreas Günther Fahrschule

1

Geschlossen bis Fr., 16:00 Uhr
(03307) 313473
Schmelzstr. 9
16792 Zehdenick
https://fahrschulegünther.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Andreas Günther Fahrschule in Zehdenick.
Montag16:00-18:00
Dienstag16:00-18:00
Mittwoch16:00-18:00
Donnerstag16:00-18:00
Freitag16:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fahrschule

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Fahrschule
Aufbauseminar
Fahreignungsseminar
Fahrsicherheitstraining
Führerscheinklasse B
Lkw-Führerschein
Motorradführerschein
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,4

(40)

Erfahrungsberichte *

DL

vonDave L. am 23. April 2012
Ich habe selbst vor 9 Jahren beim Andreas die Klassen A und B gemacht. Das ganze ging nicht nur praktisch sehr zügig, sondern es hat sogar die Theorie, falls man das so bezeichnen kann, Spaß gemacht. Andreas hat einfach eine unnachahmliche Art an sich, die einem immer ein Lächeln ins Gesicht treibt. Dabei geht es zu jeder Zeit professionell zu, das heißt man kann bei dieser Fahrschule mit absolutem Sachverstand rechnen, wobei ich hier die anderen Fahrlehrer seiner Schule gerne mit einschließe. Andreas ist auch Motorradinstruktor am Driving Center in Groß Dölln. Falls jemand in Erwägung zieht, den Motorradführerschein zu machen, kann ich die Fahrschule von Andreas Günther im Besonderen empfehlen. Sein Know-How von der Rennstrecke ist goldwert. Ich würde mir noch eine Homepage mit einigen Infos wünschen, die ja offenbar in der Entstehung ist.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Zehdenick an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fahrschule in Zehdenick
Fahrschule in Gransee
Fahrschule in Gransee
Fahrschule in Liebenwalde
Fahrschule in Löwenberger Land

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Andreas Günther Fahrschule in Zehdenick wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 04.02.2024.