Kartuschen-König Zweibrücken Inh. Herbert Bartelmann e. K.

4

Geöffnet bis 14:00 Uhr
(06332) 20797-0
Hofenfelsstr. 40
66482 Zweibrücken
http://www.kk-saarpfalz.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kartuschen-König Zweibrücken Inh. Herbert Bartelmann e. K. in Zweibrücken, Pfalz.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bürobedarf
Druckereibedarf
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,7

(54)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 14. Mai 2018
Super Service und tolle Beratung. Das Fachpersonal gibt sich extra viel Mühe und nimmt sich Zeit, ...mehr lesen …
TN

vonTupirust Nustebo am 31. Mai 2017
Ich hatte bisher zwei mal mit dieser Druckerei zu tun und wurde leider beide Male enttäuscht. Die Bediensteten dort sind nicht in der Lage Aufträge, die detailliert mit meinen "Sonderwünschen" per Email ausformuliert sind und zusätzlich durch einen Anruf abgesprochen wurden, korrekt auszuführen, geschweige denn Rückfragen (egal ob per Telefon oder Email) zu stellen. Ergebnis jeweils war, dass ich beim ersten Mal vor Ort über eine Stunde warten musste, bis alles korrigiert wurde (zB. Querformat in Hochformat umwandeln). Beim zweiten Mal war ich auf das Produkt leider angewiesen und musste daher für deren Missverstehen sogar noch einen Aufpreis zahlen, für einen Zusatz, den ich gar nicht wollte! Als Entschuldigung für meine darauffolgende sachliche Kritik (teilweise vor Ort, teilweise per Email) kam vom Geschäftsführer: "Ich hab den Auftrag nicht ausgeführt" und "ich kann ihre Kritik nicht nachvollziehen". Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie spiegelt das m.E. nicht gerade das wider, was auf der Homepage versprochen wird: "Die Kundenzufriedenheit und die Service-Orientierung genießen bei Kartuschen-König oberste Prioriät." bzw. "Hieraus spricht die tiefe Überzeugung, dass nur ein zufriedener Kunde ein guter Kunde ist.", denn es kam keinerlei Versuch mir in irgendeiner Art und Weise entgegenzukommen, geschweige denn Vergütung für deren Fehler zu verabreichen... Ich kann nur davon abraten ihren "Service" (oder was auch immer das sein soll) in Anspruch zu nehmen; es sei denn man möchte ein paar Stunden bis zur vollständigen Zufriedenheit vor Ort verbringen. Schade! Denn eigentlich sieht der Laden ganz nett aus...

ein Kunde überGoLocal am 24. März 2016
Sehr nette und kompetente Beratung, absolutes super Preis-Leistungsverhältnis, bleibt auch nett, ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06332) 20797-0
(06332) 20797-20
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Zweibrücken, Pfalz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bürobedarf in Zweibrücken
Bürobedarf in Zweibrücken
Bürobedarf in Zweibrücken
Bürobedarf in Homburg
Bürobedarf in Homburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kartuschen-König Zweibrücken Inh. Herbert Bartelmann e. K. in Zweibrücken wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.10.2023.