MF Bikes Martin Fuchs Zweiradgeschäft

3

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(07366) 5706
Richthofenstr. 1
73434 Aalen (Fachsenfeld)
https://www.fahrrad.de/haendler/mf-mikes-martin-fuchs-aalen-5353.html

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von MF Bikes Martin Fuchs Zweiradgeschäft in Aalen, Württemberg.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag09:30-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Motorradhändler
Motorradwerkstatt
Fahrradladen
Zweiradhandel
Fahrradwerkstatt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 1

(1)

Erfahrungsberichte *

KF

vonKevin Fuchs am 14. Juni 2018
Zum 13.10.2016 Rechtsanwalt kauft angeblich für seinen Vater das Motorrad, er übernimmt das Mandat und stellt eine Forderung von mehreren hundert Euro. Rechtsanwaltskammer eingeschaltet. Krad ohne Mangel, er durfte es behalten. 12.2017 Kunde holt Guzzi ab und reklamiert Undichtigkeit. Kommt Aufforderung der Nachprüfung nicht nach. Wer bezahlt freiwillig nochmals 500€?
IC

vonIchtrottel am 22. Dezember 2017
Motorrad wegen Öl Verlust am Zylinder zur Rep. gegeben - alle Dichtungen wurden am Zylinder getauscht - nach der Reparatur immer noch Öl Verlust an der selben Stellen und Motor zieht falsch Luft - war vorher nicht so. Danach zur Fachwerkstatt, hier wurde festgestellt das lediglich eine Gummi Ölleitung undicht war, zudem musste die Kopfdichtung nochmal erneuert werden, da selbige falsch/schlecht eingebaut wurde. Ventile waren auch falsch eingestellt und Zylinderkopfschrauben nicht richtig angezogen!! Hat ca 500€ extra gekostet, vielen Dank auch - aber nach Rückfrage hieß es gleich das man vor Gericht damit eh nicht durch käme - Super Werkstatt
FU

vonFuchsfreund am 13. Oktober 2016
Verkaufte Motorrad, das er seit rund einem Jahr nicht los bekam, durch Unwahrheiten: Trotz ausdrücklicher Nachfrage am Telefon behauptete er, es habe keine Kratzer. Hinterreifen habe 80 %, der vordere sei noch gut. Nach über 100 km Anreise festgestellt, dass beide in der Mitte der Lauffläche nur noch 2 mm Profil haben. Im Inserat und am Telefon nicht offen gelegt, dass es ein Reimport ist. Jeden Preisnachlass abgelehnt. Später an Telefon Rücknahme zugesagt, danach davon nichts mehr wissen wollen und es in Abrede gestellt. Zudem hat das Fahrzeug seit dem Ankauf durch ihn wahrscheinlich über 2000 km Laufleistung zusätzlich absolviert, was dubios ist und von ihm nicht offen gelegt wurde.So ein unseriöses Verhalten ist mir privat noch nie begegnet. Einen Stern muss ich vergeben, da das System es verlangt. Sonst wären es null. Strafanzeige wegen Betrugsverdachts werde ich stellen, sobald ich zeitlich dazu komme.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Aalen, Württemberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Motorradhändler in Aalen
Motorradhändler in Hüttlingen
Motorradhändler in Aalen
Motorradhändler in Aalen
Motorradhändler in Essingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

MF Bikes Martin Fuchs Zweiradgeschäft in Aalen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.03.2023.