Dr.med. Gero Weiß Facharzt für Orthopädie

2

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(06021) 4510866
Herstallstr. 37
63739 Aschaffenburg (Innenstadt)
http://www.praxis-drweiss.de/
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Gero Weiß Facharzt für Orthopädie in Aschaffenburg.
Montag10:00-13:00
Dienstag10:00-13:00
Mittwoch10:00-13:00
Donnerstag10:00-13:00
Freitag10:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Orthopäde
Orthopädie
Arzt für Privatpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Orthopäde
Akupunktur
Chirotherapie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3

(1)
google.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. Februar 2022
Ganz klar: KEINE EMPFEHLUNG!!! Termin 1. Woche: leichte bis mäßige Schmerzen im Bein, Vorderfuß ließ sich nicht heben. Es folgte die Aussage, dass es sich wohl nicht um einen Bandscheibenvorfall handele. Termin 2. Woche: Starke Schmerzen und Verweis darauf, dass ich es ohne Schmerzmittel kaum mehr ertrage und meine große Fußzehe nun taub ist. Aussage Dr. Weiß: Blockade im Becken und verklebte Faszien. Termin 3. Woche: Sehr starke Schmerzen, die dauerhaft anhielten und Hinweis, dass ich große Mengen Schmerzmittel benötige, um es überhaupt noch auszuhalten. Selbe Behandlung wie zu den ersten beiden Terminen (ist auf Rechnung ersichtlich). Wechsel zu einem anderen Arzt; sofort Überweisung MRT; Diagnose: ein leichter und ein schwerer Bandscheibenvorfall; Folge: Operation und Reha
GA

vonGast am 25. Januar 2021
Ich war jetzt schon öfters bei Herrn Dr. Weiß, man kann ihn alles fragen u. ich fühlte mich dort gut aufgehoben mit meinen Beschwerden, Kniearthrose, Hüftarthrose, Blockade im Nacken. Für mich persönlich der beste Osteopath mit allen Behandlungsmöglichkeiten. Die Möglichkeit hätte ich schon viel früher nutzen müssen, da wären mir viel Schmerzen erspart geblieben

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Aschaffenburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Orthopäde in Aschaffenburg
Orthopäde in Aschaffenburg
Orthopäde in Aschaffenburg
Orthopäde in Aschaffenburg
Orthopäde in Aschaffenburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Gero Weiß Facharzt für Orthopädie in Aschaffenburg wurde aktualisiert am 20.03.2024.

Eintragsdaten vom 19.12.2023.