W.I.S. Sicherheit + Service GmbH & Co. KG

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0821) 20777-02
Hirblinger Str. 133 A
86156 Augsburg (Bärenkeller)
https://www.wis-sicherheit.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von W.I.S. Sicherheit + Service GmbH & Co. KG in Augsburg, Bayern.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Security
Dienstleistung
Spedition

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Security
Auskunftei
Beweissicherung
Diebstahlaufdeckung
Mitarbeiterüberwachung
Objektschutz
Schuldnerermittlung
Stalking-Hilfe
Spedition
Entsorgungslogistik
Güterverkehr
Luftfrachtabwicklung
Montageservice (Umzug)
Silotransporte
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,4

(35)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 22. Dezember 2020
Meine persönlichen Erfahrungen mit der W.I.S. Augsburg sind überwiegend postiv. Lediglich bei der Verständigung würde ich mir Verbesserung wünschen. Als Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma erlaube ich mir folgende Anmerkung: Die Bewertung vom 9.Juli 20 ist inhaltlich irreführend, zeugt von völlig fehlender Sachkenntnis des Verfassers und wirkt wie die bockige Reaktion jemandes, welcher in Folge eines Vorkommnisses mit augenscheinlich eigener Beteiligung wohl einfach hinterher treten möchte. Was bitte ist eine "Verkehrslappalie"? Reden wir hier von einem Auffahrunfall, einem irgendwie gearteten Schaden oder einem Stinkefinger aus dem Fenster? Als "Geschädigter" neigt man selten dazu solche Sachverhalte als Lappalie abzutun weswegen man wohl davon ausgehen darf, dass der Verfasser eher der Verursacher gewesen sein dürfte. Zur Sache: Der Kollege ist dazu verpflichtet(!) - sowohl dienstlich, von Rechts wegen her und schon rein aus Versicherungsgründen am Ort zu verbleiben. Dabei stellt er sich mitnichten über seinen laufenden Einsatz! Ein solches Vorkommnis verzögert diesen allerdings signifikant da weitere Schritte mit der Dienstelle/Leitstelle kommuniziert und der Einsatz neu koordiniert werden muss. Sprich, es müssen weitere Einsatzkräfte benachrichtigt und beauftragt werden welche ihre derzeitige Tätigkeit ggf abbrechen müssen oder/und nicht selten längere Anfahrtszeiten haben. Ggf muss die Feuerwehr zur Personenbefreiung herangezogen werden wenn sich keine Einsatzkräfte in näherem Umkreis befinden oder im Einsatz gebunden sind. Jegliche Unannehmlichkeiten für den Sicherheits- und Interventionsdienst, der Feuerwehr und den eingeschlossenen Personen sind dem Verursacher anzulasten. Das sind nicht selten solche, die auch hinter den Abläufen und Arbeitsprozessen eines Sicherheitsdienstes nur "Lappalien" vermuten.
GA

vonGast am 09. Juli 2020
Unhöflich und unprofessionell!! Ein Sicherheitsmitarbeiter des Unternehmens hat sich wegen einer Verkehrslappalie genötigt gefühlt. Daraufhin hat er die Polizei zur Klärung gerufen, auf die wir 30 Minuten warten mussten. Zitat: "Deshalb stecken jetzt 4 Menschen länger in einem Aufzug fest" Geht meiner Meinung nach überhaupt nicht seine eigenen Interessen und Gefühle über die Sicherheit der Hilflosen Menschen in einem feststeckendem Aufzug zu stellen! So ein Verhalten sollte ein Sicherheitsdienst nicht an den Tag legen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0821) 20777-02
(0821) 2077755
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Augsburg, Bayern an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Security in Augsburg
Security in Augsburg
Security in Augsburg
Security  – Security, Sicherheitsdienst in Augsburg
Logo Monkey Security
Security in Augsburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

W.I.S. Sicherheit + Service GmbH & Co. KG in Augsburg wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.03.2024.