Küche Creativ Vertriebs GmbH

5

Geöffnet bis 18:30 Uhr
(0671) 2260
Schwabenheimer Weg 62 A
55543 Bad Kreuznach
https://www.kueche-creativ.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Küche Creativ Vertriebs GmbH in Bad Kreuznach.
Montag10:00-18:30
Dienstag10:00-18:30
Mittwoch10:00-18:30
Donnerstag10:00-18:30
Freitag10:00-18:30
Samstag10:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Küchenstudio
Küchen
Küchenmöbel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,4

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3,33

(3)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(170)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 06. November 2021
Wir haben 2 Küchen erworben: Bei meiner ersten Tochter vor einigen Jahren war es sehr gut gewesen,...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 14. Oktober 2019
Dieses Unternehmen strotzt vor Arroganz. Nach 3,5 Monaten war auch das letzte Detail der neuen Küch...mehr lesen …
DH

vonDorothea Heicke am 06. September 2018
Anfang des Jahres beschlossen wir uns eine neue Küche zuzulegen. Das Modell und der1. Beratungstermin waren schnell gefunden. Zudem sollte die neben der Küche liegende Speisekammer mit Schränken des gleichen Küchenmodells bestückt werden. Der sehr freundliche Berater gab sich auch sehr viel Mühe, doch leider schienen wir nicht die gleiche "Sprache" zu sprechen und so kam es zu Missverständnissen. Er sprach von Auszügen und ich hielt das für den Fachjargon für Schubladen, was in der Küche auch tatsächlich so ist. In der Speisekammer befinden sich aber Türen vor den Auszügen, sodass man immer zuerst eine Schranktür ganz öffnen muss, um die "Schublade" öffnen zu können. Dieses Konzept erschließt sich mir nicht. Einfache Schubladen wären wesentlich praktischer gewesen und hätten mindestens genauso gut ausgesehen. Auch meine jeweiligen Bratungsbegleiter*innen (4 Augen sehen mehr als 2 und 4 Ohren hören ja auch mehr als 2) haben das so nicht verstanden. Bei dem ausgedruckten Bild hätte einem evtl auffallen können, das Griffe fehlen, ist aber niemand. Wer kommt denn auch auf die Idee, Schubladen hinter Schranktüren zu verstecken? Es ist und bleibt mir ein Rätsel. Auf meine Anfrage hin, würde ein Umbau des Schrankes mehrere 1000 € kosten. Das zweite Ärgernis stellt die Eckschubladen in der Küche dar. Leicht zu öffnen gehen diese nur mit BEIDEN Händen. Wer tatsächlich in einer Küche kocht, weiß das man meistens nur eine Hand frei hat. Also auch echt unpraktisch und da bisher keine Unterteilungen für diese riesigen Übereckschubladen vorgesehen sind, werden sie von uns nur "die Chaosschubladen" genannt. Ärgerlich ist auch, dass die neue Küche 10 cm kürzer, als die alte Küche ist. Auch das war auf dem ausgedruckten Bild nicht erkennbar. Um dies zu bemerken, hätte ich alle Maße überprüfen müssen und dann hätte ich mir auch gleich eine Küche mit dem Ikea Planer "basteln" können. Um das zu vermeiden, geht man doch ins Küchenstudio. Jedenfalls empfinde ich es, als absolut störend, dass der Lichtschalter durch die fehlenden cm etwa zur Hälfte über den Sockel der Arbeitsplatte heraussteht. Da ist mit Sicherheit etwas schief gelaufen. Jetzt möchte ich aber diese Bewertung nicht ohne etwas Positives beenden: Die Arbeitsplatte und die Elektrogeräte sind ok. Die Küchenbauer haben schnell und gut gearbeitet. Zwar wurde ein falscher Schrank geliefert und das Verschließteil für die Spüle ist noch nicht da, aber das wird hoffentlich im September gemacht. Kücheneinbau war übrigens im Juni☺️ Evtl. folgt noch eine Fortsetzung 😀

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0671) 2260
(0671) 47411
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Kreuznach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Küchenstudio in Bad Kreuznach
Küchenstudio in Bad Kreuznach
Küchenstudio in Bad Kreuznach
Küchenstudio in Bretzenheim
Küchenstudio in Bretzenheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Küche Creativ Vertriebs GmbH in Bad Kreuznach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.04.2024.