Dr.med. Wolfgang Döhner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

2

Geöffnet bis 12:00 Uhr
(07052) 920996
Kurhausdamm 1
75378 Bad Liebenzell
http://www.praxis-doehner.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Wolfgang Döhner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Bad Liebenzell.
Montag08:30-12:0015:00-18:00
Dienstag08:30-12:0015:00-18:00
Mittwoch08:30-12:00
Donnerstag08:30-12:0015:00-18:00
Freitag08:30-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Neurologe
Arzt für Nervenheilkunde
Psychotherapeut
Psychotherapie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Arzt für Psychiatrie

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Neurologe
Verkehrsmedizinische Begutachtung
Psychotherapeut
Humanistische Verfahren
Krankheitsbild
Burn-out
Arzt
Hausbesuche
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 3,36

(3)
Aerzte.de 5

(1)
google.de 1,9

(15)
Docinsider.de 3,71

(9)

Erfahrungsberichte *

HE

vonHeraklit am 24. November 2014
Man hat beim Gespräch mit Dr. Döhner immer das Gefühl, dass er auf einen herabschaut und die Probleme, die man hat, als selbstverschuldete Schwäche interpretiert. Außerdem scheint die Sprechstundenhilfe ziemlich gut Bescheid zu wissen, worum es bei jedem Patienten geht...
PI

vonpicollo2 am 09. April 2014
Heute Morgen lag ich weinend auf dem Badezimmerboden, was wohl eindeutig davon zeugt dass es mir mental nicht gut geht. Auf jeden Fall bin ich dann zu Dr. Döhner, da er mir von meinem Hausarzt empfohlen wurde. Ich hatte aber leider keinen Termin, doch dr. Döhner hat mich zwischen seine Termine geschoben, was erstmal einen positiven Eindruck bei mir hinterließ. Nach nur einer Stunde Warten wurde ich ins Sprechzimmer gebeten. Dort empfing mich Dr Döhner, schüttelte mir lächelnd die Hand, und bat mich mich zu setzen, ich tat also wie mir befohlen, und setzte mich. Er fragte mich was denn los sei, und ich erklärte ihm meine Lage. Wir hatten nicht viel Zeit, da ich ja keinen Termin hatte, sondern nur dazwischen geschoben wurde, und schilderte ihm in drei knappen Sätzen meine Lage. Er meinte dann zu mir, ich zitiere: Du bist einfach verwöhnt, such dir Arbeit, dabei bin ich gerade dabei meine Mittlere Reife zu machen, und bin ein sehr guter Schüler; Ich bin zwar von natur aus phlegmatisch, doch ich bemühe mich in der Schule genug, meine Noten sind Einser und Zweier. Daraufhin sagte er mir nur noch: Denk über meine Worte nach, und mach dir wenn du willst einen Termin. Mehr brauch ich, glaube ich, auch nicht mehr dazu sagen, außer dass ich nie wieder zu Dr. Döhner gehen werde, nichtmal wenn ich suizidgefährdet wäre.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07052) 920996
(07052) 920998
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Liebenzell an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Wolfgang Döhner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Bad Liebenzell wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.01.2023.