Lawang Yousafzai Facharzt für Innere Medizin

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(02271) 51824
Dormagener Str. 50
50129 Bergheim (Niederaußem)
https://internist-yousafzai.com/?page_id=7832&lang=de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Lawang Yousafzai Facharzt für Innere Medizin in Bergheim, Erft.
Montag08:00-12:0015:00-18:00
Dienstag08:00-12:0015:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Hausarzt
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

1 Bewertung

Details

11880.com 4

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(2)
sanego.de 4,38

(1)
google.de 4,1

(48)

Erfahrungsberichte *

AL

vonalexanderL833 am 17. Juli 2017
im Gegensatz zu seinem Vorgänger sieht die Praxis tadellos und "modernisiert" aus im Gegensatz zu hochwertigen Praxen eher nicht, die Praxis ist ganz "OK". würde die Ausstattung und die Einrichtung mit "befriedigend" bewerten. Die Praxis ist sehr sauber gehalten und da geht auch alles mit Ordnung ab die Lage der Praxis ist auch ganz "ok". Ist in der Mittenstadt, neben einer Apotheke die Helferinnen sind mehr als zuvorkommend und freundlich, helfen mir gerne und öfters auf die Sprünge das Highlight für jeden Patienten und das wichtigste ist, der Arzt. Die Praxis kann so teuer sein, die Arzthelferinnen so gut sein wie Sie wollen, im Endeffekt zählt der Arzt. Der Arzt ist Dr Lawang Yousafzai, man merkt er spricht kein akzentfreies Deutsch bemüht sich jedoch sehr drum. Ist freundlich und ist auf Augenhöhe mit den Patienten. Er berät die Patienten, hilft Ihm. Man denkt in manchen Momenten er wäre ein Kumpel der Arzt wäre. Er ist sehr verständnisvoll und zeigt mehrere Lösungswege. Auch bei den Hausbesuchen, immer flott da. Schade finde ich, dass ausländischen Ärzten hier keine Chance gegeben wird. Dr Lawang hat sich hart hochgearbeitet kommt aus dem Krieg und ich denke das er sich in einigen Jahren so gut aufgebaut hat, hier Facharzt geworden ist und diese Sprache gelernt hat UND EIN GUTER ARZT IST. Nicht nur er, sondern viele andere Ärzte die diskriminiert werden haben eine Chance verdient und aufjedenfall ein Recht auf eine ehrliche und faire Bewertung. Heinz Ulrich Wunsch hat einen sehr guten Nachfolger gefunden und ich denke jeder sollte sich Zeit nehmen und diesem Arzt eine Bewertung abgeben. Dr Wunsch hat eine alte schwer zu stemmende Praxis hinterlassen die Dr Yousafzai tadellos umgewandelt hat in einen modernen laufenden hellen fröhlichen Betrieb. Die Bewertung fällt aus diesem Grund bei mir auf "gut" aus, kein "sehr gut" aber auch kein "in Ordnung", "das geht besser" oder "unzufrieden": Denn ich würde nochmal überdenken, das Wartezimmer neu zu gestalten um auch etwas Unterhaltung zu bieten. Auch würde ich die Sprechzeiten nachmittags täglich begrüßen als nur 3x pro Woche.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bergheim, Erft an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Bergheim
Arzt für Innere Medizin in Bergheim
Arzt für Innere Medizin in Bergheim
Arzt für Innere Medizin in Bergheim
Arzt für Innere Medizin in Bergheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Lawang Yousafzai Facharzt für Innere Medizin in Bergheim wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.