Samosata Manufacture Dr. Paul H. Müller

Umweltfreundlich und Nachhaltig mit Samosata Manufacture
Vom Inhaber bestätigt

1

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
Drogerie
Magnesium, Zeolith & Mehl-Verkauf in Bergisch Gladbach (+100km)
(02204) 9791115
Löhe 45 a
51429 Bergisch Gladbach (Moitzfeld)
https://samosata-manufacture.com
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Samosata Manufacture Dr. Paul H. Müller in Bergisch Gladbach.
Montag10:00-15:00
Dienstag10:00-15:00
Mittwoch10:00-15:00
Donnerstag10:00-15:00
Freitag10:00-12:00
gesetzliche Feiertage geschlossen

Über uns

Umweltfreundlich und Nachhaltig mit Samosata Manufacture

Unsere Motivation ist es, unseren Kunden hochwertige und nachhaltige Produkte anzubieten, die nicht nur gut für sie, sondern auch für die Umwelt sind. Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Produkte in umweltfreundlichen Verpackungen anbieten. Diese Verpackungen bestehen zum Teil aus recyceltem Material und können ebenfalls recycelt werden. So minimieren wir den Abfall und tragen dazu bei, die Umwelt zu schonen. Als Unternehmen setzen wir uns dafür ein, alternative Möglichkeiten zu finden, um unsere Produktion noch nachhaltiger zu gestalten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, neue Technologien und Prozesse zu entwickeln, die es uns ermöglichen, noch effizienter und umweltfreundlicher zu produzieren. Vielen Dank für Ihr Interesse an Samosata Manufacture! 

Zeolith ein Naturmineral

vor einigen Millionen Jahren entstanden. Dabei hat sich vulkanische Lavaasche an Küsten in Meeresnähe abgelagert. Die Verbindung zwischen der vulkanischen Asche und dem natriumhaltigen Wasser verursachte eine chemische Reaktion, die letztendlich zur Entstehung von natürlichem Zeolithen führte. Die jeweilige Beschaffenheit von Zeolithen wird während seiner Entstehung bestimmt. Je nach Fundort weist das Naturmineral verschiedene Zusammensetzungen mit jeweils anderen Eigenschaften auf.

Traubenkerne haben es in sich!

Natürlich wurden sie wie so vieles lange Zeit achtlos als Abfall entsorgt. Weil man aber nachhaltig ist und immer nachhaltiger wird, und weil man sich auch an die Hausmittel erinnert, sind die Traubenkerne jetzt wieder in aller Munde. Traubenkerne schmecken bitter. Deshalb bevorzugen wir die Trauben zumeist frisch, saftig und bitte kernlos. Obwohl ein paar zerbissene Traubenkerne unserer Gesundheit guttun würden. Sie sind besonders reich an oligomeren Procyanidinen, entzündungshemmenden Stoffen und reichlich Antioxidantien, die unsere Zellen vor schädlichen Umwelteinflüssen und sogar Alterung schützen und sich positiv auf unser Wohlbefinden auswirken können. Kein Wunder also, dass aus den Kernen konzentrierte Extrakte hergestellt werden. Auch im Traubenkernöl befinden sich viele gesunde Fette, fettlösliche Vitamine und ein Teil der Antioxidantien aus den Samen. Purer Genuss der zu dem antioxidativ, entzündungshemmend und gefäßschützend ist. Das Traubenkernmehl fällt als Nebenprodukt der Ölgewinnung aus den Samen an und enthält natürlich all die wertvollen Inhaltsstoffe. Das macht es zu einer gesunden Ergänzung in Backwaren oder als Zugabe für Smoothies und Müsli. Einfach ein echtes Superfood.

Die vielseitige Anwendung von DMSO

https://samosata-manufacture.com/DMSO-999-Reinheit#:~:text=DMSO%20ist%20eine,zahlreichen%20Vorteilen%20profitieren.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Drogerie
Großhandel
Dienstleistung, sonstige

Alle Leistungen werden im Umkreis von Bergisch Gladbach angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Bergisch Gladbach
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Magnesium
Zeolith
Mehl-Verkauf

Foto/Video (3)

 von 3
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,8

(16)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 07. August 2017
Ich bin sehr zufrieden, das Produkt Grüner Kaffee nehme ich täglich ein und vertrage es sehr gut. ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Samosata Manufacture Dr. Paul H. Müller

Kontakte

Inhaber
Paul H. Müller

Verlinkungen

Zahlungsarten

Mastercard Mastercard

Apple Pay Apple Pay

PayPal PayPal

VISA VISA

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Samosata Manufacture Dr. Paul H. Müller in Bergisch Gladbach wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.10.2023.