Vinzenz Pallotti Hospital GmbH Palliativ- und Hospizzentrum

1

Geöffnet bis 24:00 Uhr
(02204) 41-1160
Vinzenz-Pallotti-Str. 20
51429 Bergisch Gladbach (Bockenberg)
https://www.gfo-kliniken-rhein-berg.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Vinzenz Pallotti Hospital GmbH Palliativ- und Hospizzentrum in Bergisch Gladbach.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Krankenhaus
Hospizdienst
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

1 Bewertung

Details

11880.com 3

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 4,91

(3)
google.de 4

(22)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 23. Mai 2021
Guten Tag, ich will nicht grundsätzlich eine eher negative Bewertung abgeben. Im Falle meines Sohnes Jan jedoch schon. Er ist am 27. 2.2021 dort verstorben. Meiner Tochter und mir sind einige erschreckende Dinge aufgefallen.... Patient lag nackend auf dem Bett (unfähig sich zu bewegen), die Bettdecke nicht weggestrampelt, sie war ordentlich zurück geschlagen. Von aussen einsehbar der nackte Kranke. Es wurde versucht ein Katheter zu legen, um das Bett nicht nass werden zu lassen, eben einfacher für das Personal. Erfolglos, aber unter Schmerzen. Man kam dann darauf, eine Windel wäre hilfreich, um die Urinflasche zu fixieren, den das Urinieren klappte ja von alleine. Dann kam das Problem mit der Klingel. UNMÖGLICH zu bedienen von einem sehr kranken Menschen. Wir haben es oft geübt mit Jan, vergeblich, viel zu schwer. Denke, sowas ist Absicht, es gibt einfachere Klingeln, die mir bekannt sind. Wie soll ein Kranker sich also bemerkbar machen? Rufen war für in nicht möglich.....Also mache ich einfach ins Bett, sagte mein Sohn, es kommt ja keiner....er bediente die Klingel, aber konnte nicht den Druck darauf ausüben. Es fiel ihm sehr schwer es zu tun !!!! Ausserdem wurde nicht, wenn er alleine war, auf Flüssigkeitsaufnahme geachtet, er hatte keinen Überblickmehr, ob er oder nicht getrunken hatte. Mit Essen war es ebenso. Dazu immer ständiges Erbrechen vom Novalgin, es wurde einfach weiter verabreicht, da es vom Krankenhaus Remscheid im Bericht so stand....ich habe darauf hingewiesen, ob man es nicht mal weglassen könnnte.....Veränderung..... nein. Auch mit dem Erbrechen grosse Probleme, Jan konnte, wenn der Schlauch da war, ihn kaum an den Mund führen.....und klingeln, das Problem habe ich schon beschrieben. Dazu wurde bei der Visite ständig von dem "sie wissen ja warum sie hier sind" gesprochen von der Ärztin. Ich war entsetzt. Mein Sohn wollte es nicht wissen....er sagte immer zu uns.....ich schaffe das....Für andere Patienten mag das ja in Ordnung sein, für ihn nicht.... Er hat am 14. 2. "aufgegeben"...... seine Sprachnachricht belegt das. Ich hätte ihm gewünscht er schläft in dem Glauben ein.....ich schaffe das.....so wie er es wollte. Ich bin seine Mutter, ich schreibe Ihnen, weil mehr " psychologisches Feingefühl" sowie sensibeler Umgang mit hilflosen Patienten erfolgen sollte.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02204) 41-1160
(02204) 41-1169
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bergisch Gladbach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Krankenhaus in Bergisch Gladbach
Logo Rehabilitationsklinik Bensberg
Krankenhaus in Bergisch Gladbach
Krankenhaus in Bergisch Gladbach
Krankenhaus in Bergisch Gladbach
Krankenhaus in Bergisch Gladbach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Vinzenz Pallotti Hospital GmbH Palliativ- und Hospizzentrum in Bergisch Gladbach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.01.2023.