aeronet europe - sports & business academy

Top bewertet
Vom Inhaber bestätigt

45

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
Aus- und Weiterbildungsstätte
Aqua-Fitness-Ausbildung, Group-Fitness-B-Lizenz & Fitnesstrainer-Ausbildung in Berlin (+20km)
(030) 74076046
Wendenschloßstr. 310
12557 Berlin (Köpenick)
http://www.aeronet-europe.de
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von aeronet europe - sports & business academy in Berlin.
Montag10:00-16:00
Dienstag10:00-16:00
Mittwoch10:00-16:00
Donnerstag10:00-16:00
Freitag10:00-16:00

Über uns

aeronet europe

Wir von aeronet europe sind dein Partner für super professionelle und vor allem praxisbezogene Aus- und Fortbildungen. Bei uns bekommst du flexible und individuelle Lösungen zu super fairen Konditionen und Preisen. Das bedeutet für dich, Spaß und Lernerfolg zugleich, denn dein Ziel ist unser Ziel.

Ausbildungen

In den wichtigen BASIC (B)– und den weiterführenden ADVANCED (A)-Ausbildungen/Lizenzen erlernst du neben den Grundlagen und dem fachlichen Basiswissen alles, was du brauchst, um als professioneller Trainer tätig zu werden. Praxis wird bei uns großgeschrieben! In all unseren Ausbildungen erlebst du von Beginn an die so wichtige Nähe zur Praxis. Ein leichter Einstieg in die Fitness-Welt ist dir damit garantiert. Individuelle Lösungen, oft auch maßgeschneidert, kannst du jederzeit bei uns erfragen. Und die Ausbildungsdauer ist meist ganz bewusst auf mehrere Module verteilt, damit wir dich Stück für Stück begleiten können und dein Lernerfolg gesichert ist. Gleichzeitig fördern wir deine Persönlichkeit und deinen persönlichen Stil, sowie den Spaß am Lernen. Denn nur ein souveräner Trainer arbeitet überzeugend und erfolgreich. Eine theoretische und praktische Lehrprobe gibt dir abschließend die Sicherheit, alle Lerninhalte erfolgreich umsetzen zu können – ganz ohne Verlängerungsverpflichtung.

Fortbildungen & Updates

Sowohl unsere beliebten Fortbildungen als auch unsere kurzen, knackigen Updates oder Late Night Specials kannst du flexibel nach deinen persönlichen Interessen und Fachrichtungen buchen. Die Möglichkeiten sind vielfältig! Denke daran: Je breiter dein Know-How, umso begehrter bist du als Trainer!

Du fühlst dich angesprochen?!

Als Fitness – und Group Fitness Instructor, Personal Trainer, Übungsleiter und vor allem als DIE PERSON, die gerne Trainer werden möchte, bist DU herzlich willkommen. Denn mit unseren Aus- und Fortbildungen kommt jeder seinem Ziel ein großes Stück näher! Ob in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz – individuelle und persönliche Beratung & Betreuung wird bei uns GROß geschrieben. In kleinen Gruppen und einer tollen Atmosphäre zeigen wir dir, dass Lernen Spaß macht. In hoher Qualität, stets topaktuell, sowie sportwissenschaftlich und betriebswirtschaftlich fundiert, genießt du AusbildungenFortbildungen und Betreuung aus einer Hand. Unser Netzwerk an ausgewählten Kooperationspartnern ist ideal für einen erfolgreichen Start. Inhouse-Schulungen vor Ort, Conventions aktuelle Tipps & Trends – das alles u.v.m. bekommst du so nur bei uns.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Aus- und Weiterbildungsstätte

Alle Leistungen werden im Umkreis von Berlin angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Berlin
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Aqua-Fitness-Ausbildung
Group-Fitness-B-Lizenz
Fitnesstrainer-Ausbildung
Aqua-Fitness-B-Lizenz
Rückenfitness
Aquafitness
Trainer-Ausbildung
Gruppenfitness
Step-Aerobic
Fitnesstrainer-B-Lizenz
Aqua-Fitness-A-Lizenz
Rückenfitness-Ausbildung
Step-Aerobic-Ausbildung
Ausbildung zum Rückentrainer
Ausbildung zum Trainer für Wirbelsäulengymnastik

Foto/Video (15)

 von 15
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

45 Bewertungen

Details

11880.com 5

(45)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(23)
google.de 5

(14)

Erfahrungsberichte *

Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 10. April 2024
Vielen dank für die super tolle Zeit! Die Ausbildung hat mich sowohl persönlich als auch fachlich wachsen lassen und das hätte ich vorher nie gedacht. Das Zusammenspiel zwischen uns und Alex war wirklich toll, da sie sich Zeit für jeden einzelnen genommen hat um unsere individuellen Fragen und Probleme zu klären. Sie hat uns die Inhalte wirklich gut und anschaulich vermittelt und uns bei der Umsetzung in die Praxis super unterstützt. Die Ausbildung ist eine klare Empfehlung für alle, die als Group Fitness Trainer durchstarten wollen. Bewertet von: Lena
Alle Bilder ansehen
Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 10. April 2024
Aerobic Basic Eine tolle Fortbildung mit unglaublich viel Input an neuem Wissen. Es war eine sehr lockere und auch konzentrierte Atmosphäre und wir sind sehr strukturiert durch beide Tage geführt worden. Man hat deutlich gemerkt, dass die Dozentin weiß wovon sie spricht und was sie uns vermittelt. Ich bin sehr zufrieden, weil ich jederzeit an meinem Standpunkt abgeholt wurde und dadurch super mitgekommen bin. Vielen Dank! Bewertet von: Marina
Alle Bilder ansehen
Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 27. März 2024
Eine ganz tolle Ausbildung, in der ich sehr viel gelernt habe. Sehr angenehme und lockere Atmosphäre. Alex ist super auf mich eingegangen und ich konnte alle Fragen stellen, die mir durch den Kopf gegangen sind. Die Theorie wurde durch tolle Praxisbeispiele ergänzt, damit man es besser versteht. Bewertet von: A. W.
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von aeronet europe - sports & business academy

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

aeronet europe - sports & business academy in Berlin wurde aktualisiert am 10.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.04.2024.