EKON Office Solutions GmbH

11

(030) 3300239-0
Breite Str. 12
13597 Berlin (Spandau)
https://ekon-office.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bürotechnik
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,82

11 Bewertungen

Details

11880.com 3

(10)
golocal.de 1

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 04. März 2021
Wie so oft schade das man einen Stern vergeben muss. Anruf vor über 2 Jahren in dem es nur um Auskunft über den Tonervorrat geht und keine 5 Minuten später hat man eine Auftragsbestätigung im Mailfach. Stornierung ist nicht möglich/gewollt, man wird darauf hin gewiesen das man als Geschäftskunde abnehmen muss. Reagiert man nicht kommt eine Erinnerung. Reagiert man darauf nicht kommt die 2. Erinnerung mit der Anregung man muss ja die Ware nicht annehmen aber 50% Abstandszahlung darf man dennoch zahlen.. Droht man mit dem Anwalt wird einem der Mitschnitt des "Beratungsgespräches" zu gemailt. Wie in meinem Fall ist es nicht mal das halbe Gespräch das aufgezeichnet wurde. Es ist kaum was zu verstehen da die Dame sehr schnell redet und das man etwas gekauft hat ist dort auch nicht zu hören. Dennoch drängt die Firma auf den Kauf. Vor 4 Tagen kam dann der vor 2 Jahren bestellte Toner, leider dank Corona mit Abstellgenehmigung. Ich habe also das Paket ungeöffnet auf eigene Kosten zurück geschickt und wie ich gerade im Sendungsverlauf las wurde die Annahme des Paket von Ekon verweigert. Mir fehlen die Worte.. Nur eines noch: Kauft nicht bei diesem Verein! Bei Anruf gleich auflegen! Falls es euch wie mir ergangen ist: Schaltet einen Anwalt ein! Es ist schon ein Zeichen das beim googlen dieser Firma gleich an 2. Stelle die Seite von Anwalt.de erscheint.
KR

vonKristi235 am 20. August 2019
Sympathischer, kompetenter Kontakt am Telefon, sehr zufrieden mit der Lieferung.
Regina B. image

vonRegina B. am 20. August 2019
Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Rundum zufrieden

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bürotechnik  – HP-Toner in Berlin
Logo Nitz Bürotechnik
Bürotechnik in Berlin
Bürotechnik in Berlin
Bürokommunikation in Berlin
Logo Ehrig GmbH
Bürotechnik in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

EKON Office Solutions GmbH in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.11.2022.