Schuhmacherei Meiners

1

Geschlossen bis Di., 09:00 Uhr
(030) 8925783
Joachim-Friedrich-Str. 37
10711 Berlin (Halensee)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Schuhmacherei Meiners in Berlin.
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:30-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schuhmacher
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,1

(32)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 18. Februar 2024
Anfangs noch beim Vater - seit mehr als 30 Jahren bringe ich meine Schuhe zu Meiners, nachdem mir ein Sofortdienst meine durchgenähten Schuhe unbrauchbar zurück gegeben hatte. Meiners brachte alles in Ordnung; selbst in hoffnungsarmen Fällen weiß er einen Aufbau-Ausweg. Exzellentes Handwerk, saubere Arbeit, solide Preise.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Schuhmacher in Berlin
Schuhmacher in Berlin
Logo PICOBELLO Schuh- und Schlüsselservice
Schuhmacher in Berlin
Schuhmacher in Berlin
Schuhmacher in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Schuhmacherei Meiners in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.03.2022.