VGS Boskovic

Top bewertet
Vom Inhaber bestätigt

5

Geöffnet bis 24:00 Uhr
Schädlingsbekämpfung
(0176) 46017941
Segelfliegerdamm 84
12487 Berlin (Johannisthal)
https://vgs-kammerjaeger.de/
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von VGS Boskovic in Berlin.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Rund um die Uhr erreichbar.

Über uns

Ihre professionellen Kammerjäger aus Berlin

Ein Schädlingsbefall kann gleichermaßen die Bausubstanz von Gebäuden und die Gesundheit von Menschen sowie Haustieren gefährden. In diesem Fall erwartet private und gewerbliche Kunden aus dem Großraum Berlin eine fachmännische Unterstützung durch unser Unternehmen VGS Boskovic. Wir verfügen über qualifizierte Schädlingsbekämpfer, die sich mit allen Schädlingen bestens auskennen und bei den Arbeiten äußerst diskret vorgehen. Dieser Service erfolgt in Notfällen rund um die Uhr und auch am Wochenende.

Nachhaltige Schädlingsbekämpfung zu fairen Preisen

Nachdem bei Ihnen zu Hause oder in der Firma Schädlinge gesichtet wurden, erfolgt zunächst eine umgehende Vorortbesichtigung durch unsere Kammerjäger. Vor Beginn der Arbeiten erhalten Sie zudem ein verbindliches Angebot, sodass Sie keine versteckten Kosten befürchten müssen. Anschließend werden geeignete Methoden zur Schädlingsbekämpfung eingeleitet, um Schädlinge wie zum Beispiel Ratten, Mäuse, Schaben, Tauben, Wespen und Motten innerhalb kurzer Zeit zu beseitigen. Dabei wird nur auf Bekämpfungsmittel zurückgegriffen, die für Ihre Gesundheit und die Umwelt unbedenklich sind. Gerne nehmen wir für Ihre Räumlichkeiten auch eine Risikoanalyse vor und ergreifen präventive Gegenmaßnahmen, um es gar nicht erst zu einem Schädlingsbefall kommen zu lassen.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schädlingsbekämpfung

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Schädlingsbekämpfung
Schädlingsbekämpfung
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Kammerjäger
Insektenbekämpfung
Mäusebekämpfung
Rattenvertreibung
Hornissennotdienst

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

5 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
cylex.de 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(250)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 26. April 2023
hatte mir leider bettwanzen mit nach hause gebracht und mich an die vgs boskovic gewandt. zunächst schickte ich 2 fotos von den wanzen an herrn boskovic per whatsapp um sicherzugehen das es wirklich bettwanzen sind. ein paar tage später kam er dann vorbei und versprühte gift im schlafzimmer, auch eier wurden direkt gefunden und abgetötet. ich hatte 2 termine zum besprühen was bei mir reichte und zum abschluß noch einen kontrolltermin. der kontakt war sehr freundlich und nett, ich kann die vgs boskovic nur weiterempfehlen. die battwanzen bin ich los und hoffentlich habe ich nie wieder das pech sie mit nach hause zu schleppen.

ein Kunde überGoLocal am 01. September 2022
Punktlich, Sehr nette Familie und zuverlässigmehr lesen …

ein Kunde überCylex am 01. Juli 2021
Vielen Dank Herr Boskovic, schnell, zuverlässig, kann ich weiter empfehlen.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Schädlingsbekämpfung in Berlin
Schädlingsbekämpfung in Berlin
Schädlingsbekämpfung in Berlin
Schädlingsbekämpfung in Berlin
Logo Schädlingsbekämpfung Norbert Weidmann e.K.
Schädlingsbekämpfung in Schönefeld

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

VGS Boskovic in Berlin wurde aktualisiert am 27.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.02.2024.