Sven Baer Betreuungsbüro

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(030) 42012403
Welserstr. 5 - 7
10777 Berlin (Schöneberg)
http://baerlin.berlin
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Sven Baer Betreuungsbüro in Berlin.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch10:00-16:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Berufsbetreuer

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

1 Bewertung

Details

11880.com 4

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. Juni 2023
Ja Herr Baer, ist ein gewissenhafter und umgänglicher Zeitgenosse. Er hält seinen Klienten, " sämtliche " Probleme. Allerdings hält er strikt daran fest, daß die Verwaltung von finanziellen Mitteln, der Klienten, die Ihm von gerichts-wegen übertragen wurden => nicht nur der Verwaltung dienen, sondern Ihm gehören. Er überweist sie sich gerne aufs eigene Konto. Der Begriff "Volkseigentum( gehört mir, wie dir )", ist noch nicht ganz aus den Köpfen verschwunden. Seine Vorzimmer-Dame, die für jeden Spaß, genau wie er, zu haben ist, zeigt ausgesprochenes Talent und Fachwissen, für die momentan anstehende Situation. Ein eingespieltes Team. Wenn sie sich Probleme, welcher Art auch immer, vom Hals halten wollen ( inbegriffen finanzieller Mittel ), empfehle ich ihnen hiermit und heute => Herrn Sven Baer <= . Gut, das Konto können sie behalten, aber es wäre besser, wenn es eines ohne Kontogebühren ist ( Geht ab ... ). Er hat für alles ein offenes Ohr, langweilt sich nie, ist " ein wenig " verspielt und liebt Gemeinschaftsspiele( Showkämpfe sind heiß ) über alles. Outfit, ist ein " wenig " übertrieben. LaBaer macht die Musik. Seine Arbeit, ist wie seine Musik. Beauftragen sie Ihn, (" mit was auch immer ") und tauchen sie ein, in eine Welt voller Glück und Harmonie. Gehen sie ihren Träumen nach und verwirklichen sie ihre Visionen. Herr Baer, übernimmt "alles für sie" . Er ist hämmungslos und unersätzlich Kompetent, im Umgang mit Ämtern, Behörden, Institutionen oder was bzw. wem auch immer. Seine Wißbegierde, bezogen auf die Erreichung des Ziels, kennt keine Grenzen. 12 Stunden Tage, sind keine Ausnahme, sondern eher die Regel. Für ihn gibt es kein "Ich", sondern nur "wir" oder "meins" . Kommunikationsprobleme, kennt er nicht. Er hat auf alles eine Antwort und für jedes Problem, eine Lösung parat. Nur einer => sonst keiner => Sven Baer . Geht ab ...........

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 42012403
(030) 42012405
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Berufsbetreuer in Berlin
Berufsbetreuer in Berlin
Berufsbetreuer in Berlin
Berufsbetreuer in Berlin
Berufsbetreuer in Berlin
Logo Betreuungsbüro Becherer

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Sven Baer Betreuungsbüro in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.