Allround Autovermietung Zentrale

1

Geöffnet bis 11:00 Uhr
(030) 37025164
Kaiser-Friedrich-Str. 86
10585 Berlin (Charlottenburg)
https://www.allround.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Allround Autovermietung Zentrale in Berlin.
Montag07:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-11:0016:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autovermietung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

MA

vonmandagon am 06. Oktober 2010
Es gibt Autovermietungen, die gibt es gar nicht. Wie die Autovermietung "Allround Autovermietung in Berlin". Aus unseren eigenen Erfahrungen könne wir von dieser Firma nur abraten. 7 tage vorher hatten wir bei der Firma Allround Fahrzeuge angemietet. Diese Autovermietung bestätigt mehrere bestellte Fahrzeuge, dies hatten wir auch schriftlich via E-Mail bekommen !!!!! Nun ist es aber so,dass diese unseriöse Firma 2 Tag nach der Bestätigung anruft und sagt Sie können diese bestätigten Fahrzeuge nicht bereit stellen, wir darauf hin nochmals äusserten, dass wir eine schriftliche Auftragsbestätigung hatten. Und dass wir dagegen Gerichtlich vorgehen wollen, da wir eine Dienstleistungsfirma haben und auch Kunden zu bedienen haben, wodurch uns ein erheblicher Schaden entstehen würde.Darauf hin wurde uns mitgeteilt, wörtlich " Es interresiere die Firma Allround Autovermietung in berlin nicht, man könne ja sagen, die Autos seine kaputt gegangen und somit könne man der Firma Allround gar nichts. Soetwas ist unseriös und schmutzig. Das hat mit seiösen Geschäftsgenbahren nicht zu tun. Wir wissen nur, dass wir in Zukunft einen riesen Bogen um diese Firma machen werden. Ganz von dem wirtschaftlichen Schaden abzusehen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 37025164
(030) 3426894
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autovermietung in Berlin
Autovermietung in Berlin
 in Berlin
Autovermietung in Berlin
Autovermietung in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Allround Autovermietung Zentrale in Berlin wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.01.2023.