Betreuungsbüro Dipl.-Psych. Anton Kohl

1

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(030) 25203675
Salzburger Str. 10 a
10825 Berlin (Schöneberg)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Betreuungsbüro Dipl.-Psych. Anton Kohl in Berlin.
Montag10:00-13:30
Dienstag10:00-13:30
Mittwoch10:00-13:30
Donnerstag10:00-13:30
Freitag10:00-13:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Familienrecht
Zivilrecht
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 02. März 2022
Mein Sohn wurde bereits seit seinem 18 LJ.(heute ist er 31J.), wegen Drogensucht und Beschaffungskriminalität, vom Amtsgericht unter der gesetzliche Betreuung gestellt. Leider zwei Betreuer (beide waren Anwälte) die mein Sohn zunächst hatte, einer war weniger als 1 Jahr tätig und der anderer etwa 2 Jahre, waren fürchterlich arrogant und faul. Sie hatten kaum Zeit für ein persönliches Gespräch und eigentlich ich musste mit meinem Sohn alles alleine erledigen. Wenn mein Sohn oder ich in der Kanzlei angerufen haben, kamen wir nie weiter als von Anwaltsgehilfe. Es hiss immer der Anwalt hat Gerichtstermine, oder gerade mit Mandanten spricht… Nach diesen schlechten Erfahrungen, das sich über 3 Jahren erstreckt haben, habe ich von einer Kollegin über Herrn Kohl erfahren, dass er als Psychologe auch jahrelang Erfahrungen mit Suchtklienten hat und dazu als Betreuer sehr engagiert ist. Dieser Tipp hat sich später als Goldwert herausgestellt. Schon beim ersten Gespräch, dem ich auch beiwohnen durfte, war Herr Kohl, sehr freundlich und hat sich fast zwei Stunden Zeit genommen um mit meinem Sohn zu reden. Herr Kohl, hat zusammen mit meinem Sohn gleich beim ersten Treffen die Ziele der Betreuung und Zeitfenster dafür erarbeitet. Mein Sohn wurde dann 6 Jahre vom Herrn Kohl gesetzlich betreut. Hr. Kohl hat sich überdurchschnittlich engagiert und für meinen Sohn relativ schnell ein Therapieplatz in Fontane Klinik Motzen gefunden. Nach erfolgreicher Therapie, die 5 Monate gedauert hatte, hat mein Sohn über Herrn Kohl ein Ausbildungsplatz und bald darauf seine erste Wohnung erhalten. Inzwischen geht mein Sohn seiner handwerklichen Tätigkeit nach und die Betreuung ist kurz nach 27. Geburtstag meines Sohnes auf Antrag des Betreuers (Hr. Kohl) aufgehoben. Mein Sohn und ich sind Herrn Kohl sehr dankbar für alles was er für uns getan hat. Wir wünschen Herrn Kohl und seiner Familie alles Gute. In Dankbarkeit Marija u. Paul B.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 25203675
(030) 25203676
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Betreuungsbüro Dipl.-Psych. Anton Kohl in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.