Selfmade Tattoo Berlin

Vom Inhaber bestätigt

4

Geschlossen bis Mo., 11:00 Uhr
Tattoo-Studio
Vegane Tattoos, Tattoo-Studio & Tätowierungen in Berlin
(030) 91556861
Erich-Weinert-Str. 2
10439 Berlin (Prenzlauer Berg)
http://www.selfmade-tattoo.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Selfmade Tattoo Berlin in Berlin.
Montag11:00-19:00
Dienstag11:00-19:00
Mittwoch11:00-19:00
Donnerstag11:00-19:00
Freitag11:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tattoo-Studio
Piercing
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Vegane Tattoos
Tätowierungen
Walk in Tattoo
Tattoos
Piercing-Studio

Foto/Video (51)

 von 51
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

4 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 5

(1)
11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(27)
google.de 4,8

(190)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 03. April 2022
Hatte gestern mein 1. Tattoo dort stechen lassen und bin begeistert! Hab mich direkt wohl und gut ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 12. Oktober 2018
tolles Team und geile Tattoos! Ich habe mich spontan für ein Tattoo entschieden und habe extra nach ...mehr lesen …
DK

vonDan Kk am 01. Oktober 2018
Ich wollte schon immer eine Tätowierung haben, ich war aber nicht sicher ob man es so umsetzen kann, wie ich es mir wünschte. Der Manager hat mich gut Beraten und Blanka empfohlen. Ich hatte noch einen persönlichen Termin bei ihr um das Design zu besprechen. In ca. einem Monat war ich dran und ihr Entwurf war ein Volltreffer! Die erste Sitzung ist schon hinter uns und ich kann nicht genug betonen wie glücklich ich bin! Der Entwurf und die Tätowierung sind so viel besser geworden als ich mir das vorgestellt habe. Ich freu mich sehr auf die nächsten Sitzungen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Karte & Route

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Selfmade Tattoo Berlin in Berlin wurde aktualisiert am 11.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.04.2024.