Zahnzentrum Neukölln, Zahnärzte Althoff & Kollegen

an jedem Zahn ist ein Mensch
Vom Inhaber bestätigt

1

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(030) 62982681
Karl-Marx-Str. 80
12043 Berlin (Neukölln)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Zahnzentrum Neukölln, Zahnärzte Althoff & Kollegen in Berlin.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Samstag10:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Zahnarzt
Zahnarzt Kieferorthopädie
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Zahnersatz
Implantologie
Parodontologie
Zahnästhetik
Kinderzahnheilkunde

Foto/Video (3)

 von 3
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(12)
google.de 4,7

(89)

Erfahrungsberichte *

KA

vonKapau2 am 02. September 2019
Der Zahnarzt und Betreiber des Zahnzentrums Neukölln war nicht dazu in der Lage eine Unterkieferversorgung fachgerecht durchzuführen; Die erste Prothese wurde vom Gutachter als unbrauchbar bezeichnet und die zweite ebenfalls. Zudem hat er eine Überkronung gar nicht geleistet aber abgerechnet. Eine von ihm durchgeführte Neuanfertigung der Teleskop-Prothese war ebenfalls unbrauchbar; so das zweite Gutachten! Der Kasse hat er seine berechneten Kosten zurückgezahlt. Meinen privaten Anteil nicht! Durch seine Aktion habe ich drei Zähne völlig verloren! Außergerichtliche Vergleichsvorschläge ignoriert er! Jetzt läuft eine umfangreiche Klage. Vor diesem Zahn"arzt" kann ich nur warnen! Nachtrag: Auf Nachfrage von Google, habe ich alle relevanten Unterlagen dieses Falles (Gutachten) Google zugereicht. Der Kommentar des Zahnarztes Althoff, von vor 2 Tagen (08.07.19), ist damit eindeutig widerlegt. Er ist zweifelsfrei derjenige der in vollem Umfang die Unwahrheit schreibt. Mit Rache hat das gar nichts zu tun, sondern mit der nackten Wahrheit!!! Der Guide Rapha ELO hat hier den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Herr Althoff hält regelmäßig Angestellte und ihm bekannte Menschen dazu an, für ihn positive Bewertungen abzugeben, sobald er einen Level von "3" erreicht. Ich war nie sein Angestellter! Also kann er mir auch nicht gekündigt haben! Es spricht von großer Naivität, wenn er im gleichen Kontext schreibt, ich sei ein Angestellter von ihm gewesen, der nach seiner Kündigung, einen Rachefeldzug gegen ihn begonnen hat und dass ich zu der gleichen Zeit eine positive Bewertung für ihn veröffentlicht hätte.... Nachtrag am 01.09.2019 Der hier bekannte Zahnarzt betätigt sich nunmehr selbst als Guide bei Google und lässt dort ein Appell in dieser Sache an seine Patienten los. Dort behauptet er gegenüber seinen "Lieben Patienten" Dinge, zu denen die Staatsanwaltschaft nun gegen diesen Zahnarzt ermitteln wird. Wegen falscher Tatsachenbehauptung, übler Nachrede, Beleidigung, Verleumdung etc. Im immer noch laufenden Prozess gegen ihn, wegen Schadensersatz und Schmerzensgeld hat er ebensolche Behauptungen aufgestellt, die ich durch schriftliche Unterlagen ad absurdum führen und somit als uneidliche Lügen vor Gericht entlarven konnte. Von 2012 bis Ende 2015 hat er sich als Könner an mir ausprobiert. Er schaffte es aber lediglich zu zwei niederschmetternden Gutachten, die seine Arbeit und seine angebliche "Nacharbeit" für unbrauchbar erklären! Er scheint auch nichts dazugelernt zu haben, sonst würde er es nicht nötig haben, hier und vor Gericht nur Lügen aufzutischen. Wie schon erwähnt, Google hat meine Angaben anhand von Urkunden überprüft und deswegen geht er nun einen neuen Weg und verbreitet als Guide seine strafrechtlich relevanten Behauptungen. Da stellt sich die Frage, wer von uns beiden tatsächlich psychisch krank ist!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 62982681
(030) 62982682

Zahlungsarten

American Express American Express

VISA VISA

Mastercard Mastercard

Electronic Cash Electronic Cash

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zahnzentrum Neukölln, Zahnärzte Althoff & Kollegen in Berlin wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 23.11.2023.