Oliviero Lombardi Tierarztpraxis

7

Geschlossen bis Di., 16:00 Uhr
(030) 6251547
Britzer Damm 13
12347 Berlin (Britz)
https://lombardi-berlin.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Oliviero Lombardi Tierarztpraxis in Berlin.
Montag10:00-12:0016:00-19:00
Dienstag10:00-12:0016:00-18:00
Mittwoch10:00-12:00
Donnerstag10:00-12:0016:00-19:00
Freitag10:00-12:0016:00-18:00
Samstag10:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierarzt Laboratoriumsdiagnostik
Tierarzt Radiologie und Strahlenkunde
Tierarzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,71

7 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
golocal.de 5

(1)
cylex.de 3

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(10)
jameda.de 5

(10)
google.de 4,8

(398)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 01. November 2023
Im September 2022 auf Cushing Syndrom bei meinem Hund angesprochen. Er sieht hier kein Cushing, waren seine Worte. Im März 2023 Cushing in einer anderen Praxis diagnostiziert und behandelt. Hund im Mai 2023 eingeschläfert. Bis heute keine Nachfrage, waren wir doch über 10 Jahre in dieser Praxis. Was blieb sind eine Rechnung über 20 Euro mit 5 Euro Mahngebühren. Ein Witz und einfach nur lächerlich zu den fast 4000 Euro die ich im Jahr 2023 für meine Hündin Laila in einer anderen Praxis aufgrund der Fehldiagnose ausgeben mußte ohne ihr helfen zu können. Kein wissen von Cushing Syndrom und dazu noch völlige fehlende emphatie. Wahnsinn. Wenn ich sie vergeben könnte. 0 Sterne.

ein Kunde überCylex am 05. Juli 2023
Doctor Lombardi ist ein toller Tierarzt für alles, was Standard ist. Wenn möglich, versucht er es...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 28. Juli 2021
Ich bin absolut endteucht, erst sagte man mir das meiner Katze weil das Fell struppig ist das sie...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Oliviero Lombardi Tierarztpraxis in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 05.03.2024.