TIERTAXE HILFT Oliver Ochozinski

2

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(030) 6866087
Bouchestr. 68
12059 Berlin (Neukölln)
http://www.tiertaxe-hilft.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von TIERTAXE HILFT Oliver Ochozinski in Berlin.
Montag08:30-17:30
Dienstag08:30-17:30
Mittwoch08:30-17:30
Donnerstag08:30-17:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Spezialtransport
Tierarzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,1

(8)

Erfahrungsberichte *

Heidi L. image

vonHeidi L. am 17. Januar 2018
herr ochozinski vom tiertaxi hilft hat unsere alte golden retriever hundedame einige male zum tierarzt und auch zur tierklinik düppel gefahren. er ist sehr einfühlsam, total nett und sympathisch, ist ganz toll auf meine hündin eingegangen und auch auf mich! meine hündin war sehr krank und ich habe öfter überlegt, ob ich notfallmäßig in die tierklink muss, und ich habe ihn mehrmals angerufen und er hat gemeinsam mit mir überlegt, was das beste für unsere CHIRA sei. dafür hat er sich wirklich ausreichend zeit genommen, ohne uns die gespräche in rechnung zu stellen. auch als es um das thema einschläfern ging, wann der richtige zeitpunkt sei, stand er mir einfühlsam beratend zur seite. nachdem unsere hündin dann bei uns zuhause eingeschläfert wurde, hat er sie abgeholt und zum tierkrematorium portaleum gefahren. er hat die gesamte organisation mit portaleum übernommen und uns auch hier wieder sehr einfühlsam beraten. als er sie abgeholt hat, war er noch ziemlich lange bei uns. und er hat das einfach sehr gut gemacht. nach CHIRAS tod hat er mich mehrmals angerufen und gefragt, wie es meinem mann und mir gehe, er hat auch eine beileidskarte per post geschickt. einfach ganz super! ich würde immer wieder seine dienste in anspruch nehmen. er ist einfach der beste. heidi lütz
IN

vonInatina am 16. November 2015
Herr Ochozinski war der netteste Tiertaxefahrer, welchen wir kennengelernt haben, trotz später Notfallstunde super hilfsbereit, sehr schnell im Einsatz und auch noch gut gelaunt, mein Hund hatte keine Angst vor der Tierklinik, weil wir außerdem noch so eine tierfreundliche Wartezeit durch ihn bekommen haben. Nach der Behandlung sind wir wieder am Ende des Rückweges zu Hause abgesetzt worden, was möchte man mehr ; ). Sehr zu empfehlen !

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Spezialtransport in Berlin
Spezialtransport in Berlin
Spezialtransport in Berlin
Spezialtransport in Berlin
Spezialtransport in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

TIERTAXE HILFT Oliver Ochozinski in Berlin wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.01.2023.